Atlas / lamprima Käfer (Animal Crossing - City)

Hallo ich spiele Animal jetzt schon sehr lange eigentlich doch nie habe ich viele Käfer. wie Elefantenkäfer, Riesenkäfer, Lamprima und all die anderen. Wenn ich abends ab 20 uhr spiele habe ich um ca. 23:00 uhr gerade mal Hirschkäfer und Nashornkäfer gefangen. Vielleicht mal 2 Goliath oder ein Lamprima aber das war es dann auch. Wie bekomme ich gaaaanz viele Käfer an den Palmen ? Bitte hilf mir.
Danke

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:06 von Hafibaerin

5 Antworten

das dauert etwas du musst einfach in ein paar häuser gehen und am strand langlaufen.hat bei mir geklappt

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:28 von Nook-Fan

Die Käfer kommen nicht sofort, nur weil Du jetzt spielen willst. Das dauert wirklich eine ganze Weile. Habe einfach nur Geduld.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:41 von charlene0

Die Windmüle Lockt Käfer an.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 12:01 von Spieler_01

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Was ihr alle vergessen habt ist, dass die Käfer, die er oder sie aufgezählt hat, nur an Palmen zu finden sind und, dass es Sommer sein muss.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:09 von rekevin

BIn davon ausgegagen das sie weiß das sie an den Palmen schauen muss. Schließlich hat sie ja Palmen und da sie einen Golliath gefangen hat, weiß sie es bestimmt. Sie wird schon herumlaufen auch am Strand.
Das mit dem Sommer gebe ich dir Recht. Das hätten wir dazu schreiben sollen.;.)

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 20:57 von charlene0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)
* gesponsorter Link