Leistung (NfS Most Wanted (2005))

Hey welches Auto ist voll aufgeturnt besser die Viper oder der Ford GT?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:28 von La-Bomba

7 Antworten

Hmmm... Gute Frage, ehrlich!

Also ich komme mit der Viper besser klar. Gute Höchstgeschwindigkeit, prima Beschleunigung und über das Handling kann man auch nicht meckern.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 12:23 von gelöschter User

Ja und ich komme bei Roonie beim letzten Rennen nicht weiter

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:14 von La-Bomba

dann muss wohl mit deinem fahrerverhalten etwas nicht stimmen...ich mein,ich hab ihn mit dem gallardo von ming geschafft!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 20:28 von Packie

Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?
weist du was hast du den schon den viper und ford gt bei meine wagen wen ja dan hol dir beide tune sie vol dan siehst du doch wer schneller ist und besser aber ich denke mal das der ford gt besser ist weil der ja schon am anfang schnell ist der viper ist aber auch nicht schlecht aber der viper sieht besser aus ich hohl mir immer das auto das am besten aussieht mit glück gewihne ich immer und nitro

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 22:20 von gelöschter User

aber pass auf die ramen dich vol oft so wie mich

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 22:33 von gelöschter User

...ich hab zwar beide Wagen, aber mit der Viper geht´s besser!

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 17:55 von Jayhannik

ok hab mich doch noch entschieden der viper sieht doof aus voll ekelich

Antwort #7, 11. Juni 2009 um 22:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Most Wanted (2005)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)