Wie und wo soll ich Den Steinbrocken stapeln? (Asterix - Olympische Spiele)

Hallo ich bin bei 37 Prozent und komme nicht weiter. Ich bin in Doktormarbus versteck aber er ist geflüchtet. Nun soll ich einen Steinbrocken neben einer Stehle stapeln aber ich weiß nicht wo diese stehle ist.Und wenn ich woanders versuche zu stapeln, heben asterix und obelix den stein nur hoch und lassen ihn dann wieder fallen.Ich komme nicht weiter!
Bitte helft mir!

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:31 von pbasterix

1 Antwort

Hey wenn du vor dem Stein stehst, siehst du ja links solche brauen holzstehlen (Bretter) du musst den Stein anheben, sodass der weiße Pfeil, den du beim stapeln siehst nach vorne zeigt, dann wird er wieder automatisch fallen gelassen und wenn du deisen Stein dann ganz normal schiebst verschiebt er sich so zu stehle, dass du auf den Stein springen kannst und von dort aus weiter die -sthelen mit asterix hochspringen kannst. dann gelangst du in einen raum, wo ein roter schalter ist.

Antwort #1, 07. Juli 2009 um 16:30 von chery18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Asterix bei den Olympischen Spielen

Asterix - Olympische Spiele

Asterix bei den Olympischen Spielen
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Das sind die beliebtesten Controller

Steam: Das sind die beliebtesten Controller

PC-Spieler spielen nur mit Maus und Tastatur? Diese Zeiten sind natürlich längst vorbei. Gamepads haben sich (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Asterix - Olympische Spiele (Übersicht)
* gesponsorter Link