Fluglvl und egg (Flyff)

Ich bin erst gestern auf lvl 20 gekommen un hab mir ein ignic board oder wie das heist gekauft WIE STEIGT DAS FLUGLVL?


wenn man z.b. bei steamwalker ein egg bekommt wird es dann ein steamwalker?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:32 von gbva12

4 Antworten

das mit dem fluglvl weiß ich jetz nich aber wenn du ein egg von zb. steamwalker bekommst wird es kein steamwalker

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:49 von mace1996

das fluglvl kann nicht steigen das brauchte man nur früher dá war das Board was man benutzen konnte davon abhängig

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:04 von Flyff__Gamer

doch eigentlich kann das fluglevel steigen. Es gibt bestimmmte mobs die man nur vom flugboard aus angreifen kann. Für diese bekommt man aber keine exp fürs charakter lv up sondern fürs flug lv up. Oder wurde das geändert?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 20:01 von Daichi

Jetzt zu ATK IV wurde das geändert und davor wurde man Fluglvl immer auf lvl 1 zurückgesetzt wenn man 100% Flugexp hatte-.-
hab ich 4 oder 5 mal gemacht O.o

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 19:37 von Theo-Leo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fly For Fun

Flyff

Fly For Fun spieletipps meint: Betont putzig gestaltetes Manga-MMORPG mit wenig PvP-Kämpfen. Die Flug-Elemente machen einen Riesenspaß, die vielen Skills bringen große Abwechslung. Artikel lesen
80
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Flyff (Übersicht)
* gesponsorter Link