Buck oder Fehler? (Animal Crossing - City)

Ich habe gestern mit meiner Freundin AC online gespielt wir sind in ihrer stadt gegangen und ich bin in ihr Haus gegangen und plötzlich hörte ich KK musik aber in diesem Zimmer lief nix!
Ich bin Rausgegangen und die musik ging immer weiter!
Dann kam noch einer in ihrer stadt und beim speichern lief immernoch diese KK musik!
Und als er durch das Tor kam habe ich nicht die Tormusik gehört sondern nur den Regen hinter dem Tor!
Ist das ein buck gewesen oder hatte das mit der online (internet)verbindung zu tun?
Danke im voraus!xDD

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:31 von sammy09

11 Antworten

War deine Freundin im Haus die ganze Zeit ?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 11:41 von philippsch

Und hat Speak

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 11:43 von philippsch

Ja mit mir also wir waren erst bei mir und dann hat sie ihr tor aufgemacht und hat am tor auf mich gewartet dann sind wir in ihr haus gegangen und weil ich wii speak hab konnte ich ihr die musik zeigen!Sie hatte nähmlich unten keinen kassettenrecorder GARNICHTS!+#
Von da an hats genervt!aba ich habe heute kurz angemacht und die musik ist (zum Glück)weg!xDD

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 11:44 von sammy09

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ja sie hat auch Speak und ich auch!

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 11:44 von sammy09

Wart ihr wo ihr bei ihr wart nur im Haus und die hat keine Anlag ?

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 11:47 von philippsch

Nein also nur in einem zimmer (ganz oben) und wir sind sofort als ich in ihrer stadt waren sofort in ihr haus geflitzt es hat sowieso geregnet!Sie war auch buuf als ich ihr es am wiispeak anhören lassen!Ich kann froh sein das die musik jetzt weg ist!sowas ähnliches hatte ich auch mal bei mario kart online aber es war nicht ganz so geanu!

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 11:52 von sammy09

Htte die oben eine Anlage

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 11:56 von philippsch

Ja!Oben ar die anlga mit genau dem gleichen song!

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 11:59 von sammy09

Dan kamm es sehr warcheinlich davon weil Speak überträgt ja alles was im Raum ist. Frage lont es sich Speak zu kaufen ?

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 12:01 von philippsch

Speak also ich finde schon ich hatte ja auch vorher kein speak hat mich auch hyper genervt immer zu schreiben ich konnte bei den meisten spiele nicht mitmachen zb bei nem quiz mit freunden ich war immer dfie letzte also mir war ein stein vom herzen gefallen als ich endlich mir eins kaufen konnte!
Ich wr megfroh!meine freunde auch!xD

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 12:07 von sammy09

1. Es heißt WII-Speak
2. Das heißt Bug
3. Jep...die Musik kam von dem WII-Speak deiner Freundin.

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 20:01 von rekevin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)