bilde ich mir das nur so ein oder ist das so? (Zelda Twilight Princess)

ich hab beide versionen des spiels die wii und die gameqube ich hab das ganze spiel bei der gameqube duch dann hab ich mir die wii wersion gekauft jetzt komme ich total ducheinnander weil mir das vorkommt das alles spiegelverkert ist wollte wissen ob das stimmt

thx im foraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 11:55 von darkness0

7 Antworten

Es IST alles spiegelverkehrt. Aber beide Versionen sind dasselbe Spiel, warum hast du beide gekauft?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:05 von Link1000

Jup, das würde mich auch mal interressieren.
Hast du gedacht, das die sich unterschieden (außer in der spiegelungs- sache)?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 20:00 von Susi1293

Von der Steuerung her unterscheiden sich die Spiele auch.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 21:04 von marino11

Dieses Video zu Zelda Twilight Princess schon gesehen?
Ja, das is ja klar...

aber das spiel an sich bleibt ja dasselbe, warum also zweimal kaufen? ? ?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 22:41 von Susi1293

nur so hatte das eine ja duch und hatte lusst das nomal zu spielen aber meine wii nam das nicht mehr an dann hab ich mir das einfach nomal gekauft

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 15:10 von darkness0

Achso, also war dein altes kaputt und du hast dir ein neues besorgt. ^^

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 23:47 von Susi1293

hab meine wii dann reppen lassen und jetzt gehen beide finde ich zwar jetzt auch blöd von mir das ich mir das nomal geholt hab aber egal war sowiso nur 15€ teuer

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 11:49 von darkness0

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Legend of Zelda - Twilight Princess

Zelda Twilight Princess

The Legend of Zelda - Twilight Princess spieletipps meint: Ein gutes Spiel bleibt auch nach zehn Jahren gut, auch wenn trotz neuer HD-Auflösung der Zahn der Zeit doch ein klein wenig gearbeitet hat. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Zelda Twilight Princess (Übersicht)