Dieb... (Sims 3)

hab mir grade einen Dieb erstellt und habe mal ein bisschen was mitgehen lassen... eine mülltonne und eine lampe ^^ aber ich weiß nicht wo die sachen jetzte sind :/ in meine inventar jedenfalls nicht

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 12:09 von chriss-x

11 Antworten

Wie hast du das gemacht?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 12:32 von Enzoran

ja wie hste das gemacht?
sagmal

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:09 von Tajenna

das ist ganz leicht. du machst dir einen sim und der muss auf jedenfall "kleptomanisch" sein. dann gehste in ein haus(mit 2 stöcken) gehst rein(also klingelst^^) gehst nach oben oder nach unten, je danach wo keine leute sind gehst in einen raum und klickst auf etwas mitgehen lassen. dann klaut er was. hab schob die beste badewanne/dusche geklaut

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:30 von chriss-x

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
weisst du jetzt wo die Sachen sind?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 14:47 von gelöschter User

ich glaube du kannz die garnicht haben guck mal in bau und kauf moduz vieleicht sinze ja da irgendwo

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 14:59 von Tajenna

aber wenn man se nicht angucken oder benutzen könnte hätte man ja theoretisch nichts davon

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 15:10 von -619-

wenn es jamnden spaß macht
wie gesagt ich weiß nict vo die objekte dann sind ich
hab das spiel doch garnicht

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 15:14 von Tajenna

Hast du das Spiel schon?

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 17:18 von Austromax98

Haste woll irgendwo illegal gedownloadet.
Mich würde es mal interessieren wer das ins Internet setzt und warum die Leute das loaden. Dann brauch man sich am Ende nicht zu Wundern wenn die Publisher und Entwickler in Krisenzeiten Pleite gehen, wenn sie nur halbsoviel einnehmen wie sie könnten.

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 18:18 von Enzoran

du findest es im baumenü links ist ein karton da drauf ^^

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 18:58 von MadMikeDeluxe

ach ja...stimmt ^^ in dem familien inventar, danke

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 19:10 von chriss-x

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation Plus: Alle kostenlosen Spiele im Mai

PlayStation-Nutzer haben nun einen weiteren Grund zur Freude: Nachdem heute ein riesiger Sale startete, hat Sony nun di (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link