Roxas und Ven (KH Birth by Sleep)

wieso sieht ven aus wie roxas ?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 12:21 von Chaschde

12 Antworten

vieleicht binden sie roxas noch mit in die geschichte ein,oder sie wollen den charakter nicht verlieren.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:44 von olyndria

ich hab ne theorie, aber kann auch falsch sein:

ich denke, dass roxas wie ven aussieht, da ven soras vorgaenger ist und roxas soras niemand. dann muesste roxas so ne art reinkarnation von ven sein. bin mir net hundert pro sicher ( besser gesagt nicht ein bisschen sicher XD) aber so koennte man dies erklaeren.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:38 von Marluxia12

ein niemand braucht doch immer ein körper.könnte es den nicht sein das wären sora ein herzloser war seine kraft oder halber körper sich einen vollständigen gesucht hatte und dann ven's toten körper fand und ihn dann nutzte?

das wird man dieses jahr noch heraus finden ^^

Antwort #3, 03. Juni 2009 um 12:41 von olyndria

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
mann darauf taug ich mich am meisten ich mein ob terra wirklich xehanort wird odar was aus aqua wird is ja auch gut aber am meisten intresiest mich warum ven und roxas gleich aussehn ^^

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 21:08 von Anryo

eingentlich muss es heißen warum sieht roxas so aus wie ven

Antwort #5, 05. Juni 2009 um 20:14 von Pfutz

muss nicht sein ist eigentlich egal sehen beide eh gleich aus !

Antwort #6, 05. Juni 2009 um 22:45 von Chaschde

ich glaub das sie ein ganz neue geschichte begonen haben und das ven roxas äneld is glaub ich nur zufall

Antwort #7, 14. Juni 2009 um 19:15 von dany123

Ähnelt man die sehen sich harr genau glaich aus sowas ist kein zufall.

Antwort #8, 17. Juni 2009 um 14:41 von schekebx

ist eigentlich egal wir werden dies eh rausfinden wollte nur fragen vielleicht wäre es ein gutes thema zum besprechen gewesen aber ist jetzt egal

Antwort #9, 17. Juni 2009 um 16:55 von Chaschde

Die theorie mit soras niemand und das ven sein vorgänger ist usw
is vollkommen richtig!

Antwort #10, 24. Juni 2009 um 18:42 von Mick07

Mick07 kannste mal leise sein ich kann schon raus lesen das du keine ahnung hast alleine schon vorgänger von sora es weis jeder das er es nicht ist er hat nur sora zu dem gemacht was er in Kingdom hearts wurde nähmlich ein schlüssel schwert träger sonst haben sie nie was mit einander zutuhen gehabt.

Antwort #11, 24. Juni 2009 um 21:37 von olyndria

endlich sagts ma einer dank dir olyndria

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 22:09 von schekebx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)