Video aufnehmen (GTA 4)

hi leute, die frage passt zwar nicht direkt zu gta 4 aber egal: ich hab auf youtube oder myviedeo oder so schon öfters videos von GTA 4 oder anderen spielen, bei der die qualität sehr gut ist. also kann das nicht mit einer kamera vor dem fernseher aufgenommen sein. weis jemand wie die das gemacht haben? hier ist ein link von einem video:

http://www.youtube.com/watch?gl=DE&hl=de&am...

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:04 von ande567

10 Antworten

Mit einer normalen Kamera ist das nicht gemacht. Denn sonst würde das so aussehen:




Wie das geht, weiß ich nicht im Kopf. Aber ich hab das letztens in einer CBS gesehen, wie man das auf PS3 oder XBox360 macht. Ich schau mal nach...

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:17 von gelöschter User

Ok, ich habs gefunden. Ich zitiere mal:

"Wähle aus dem Rollmenü die gewünschte Rubrik(Musik, Fotos oder Filme) und dort "Medienserver suchen" aus. Drücke X. Nach kurzer Zeit wird der Server gefunden.

Drücke O und wähle den gefundenen Medienserver "Tversity Media Server" aus. Bestätige mit X. Je nachdem, welche Rubrik du zuvor gewählt hast, wähle die erneut mit X auf die gewünschten Inhalte zugreifen."


Hoffe, du kannst was damit anfangen.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 13:24 von gelöschter User

was ist der Tversity Media Server?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 13:31 von ande567

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ich glaub das war in der Zeitschrift ein Tippfehler. Da ssoll warscheinlich "University Media Server" heißen.

Aber wie gesagt: Das hab ich aus der CBS.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:54 von gelöschter User

Es gibt auch so genannte GameCams. Die schließt man an seine Konsole und nimmt senen Spielablauf auf. Dann muss mans irgendwie auf den Com bringen. Weiß aber nicht wie. Ich hab sowas nicht.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 14:38 von rekevin

habs so gemacht wie du gesagt hast nach dem start bei filme suchen gewählt und dann kommt immer KEINE MEDIENSERVER GEFUNDEN
was soll ich machen

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 17:58 von GTA4_Fan

Jo das hab ich auch schon versucht. Bei mir steht ebenfalls das gleiche.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 18:10 von rekevin

@Terminator01: muss man was runterlabden dass es geht oder wie machst du das

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 19:27 von GTA4_Fan

Tut mir Leid. Ich hab selber Schwierigkeiten damit. Aber in der letzten CBS hab ich einen Artikel gefunden, wo das drin steht.
Ich bin selber nicht draus schlau geworden. Daher dachte ich mir, wenn ich das mal jemand anderen zeige, der Videos aufnehmen möchte, kann damit was anfangen.

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 20:05 von gelöschter User

ok danke

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 20:34 von GTA4_Fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)