zweihänder mit möglichst viel demeg (Oblivion)

hi zockerz ich such ein schwert am besten zweihänder was ohne verzauberung sehr viel demg macht ( standart wert min.35)und vllt noch gut aussieht am besen wer schaden so 50-100 da ich gemodete qest mache sind die gegner dort sehr stark bitte link zu schwert zeigen

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:09 von bushido1114

2 Antworten

wieso ohne zauber nimm doch das schwert des hexenkönigs von anmar hat was bei 40 angriff und guck mal bitte in deine andere frage oder ach ja ich gebe dir einen HAMMER link

http://www.planetoblivion.de/index.php?option=c...

da musst duu nur das buch des jägers suchen und der rest ergibt sich dann ich habe 2 minuten gebraucht um mir die rüstung in ... im ... zu holen (ich habe die punkte gemacht das du erst in das buch des jägers guckst ist ne coole geschichte

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:15 von Oblivionzocker2

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
thx ich hab mir mal den link angeschaut aber brauchs doch net weil ich hab einfach denschwierichkeits grad runter gestellt (war auf dem höchsten) aber lad mir den vllt trotsdem mal runter

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:10 von bushido1114

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

The Last of Us 2: Ellies Alter, Clicker und Joels Befinden - alles was wir bisher wissen

Drei Trailer und erste, kurze Spielausschnitte, dazu taufrische Infos von den Entwicklern - das ist es was wir bisher an (...) mehr

Weitere Artikel

Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

GameStop: Finanzielle Probleme scheinen kein Ende zu nehmen

Bereits im März 2017 kündigte Gamestop an, weltweit Filialen zu schließen. Wie nun deutlich wird, schei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link