ich bin schlecht im zielen:( (MGS 4 - Guns of the Patriots)

wie kann ich auf den kopf zielen wen ich auto zielen habe?

ich meine in MGO
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:11 von domenator

5 Antworten

Gar nicht. Stell lieber auf manuelles Zielen. Ist einfacher.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:35 von rekevin

In hektische Situationen solltest du gar nicht erst geraten.

Denn wenn du unentdeckt bleibst, dann musst du gar nicht ballern, sondern kannst dich elegant vorbeischleichen (das ist das Basis-Spielprinzip dieser Spielereihe).

Kopfschüsse (die meistens tödlich sind) errecihst du am besten mit den diversen Scharfschützengewehren und indem du dich hinlegst (das erhöht deine Zielstabilität). Nun lasse den Wachmann oder was auch immer in das Fadenkreuz reinlaufen und zoome wenn nötig (aber nicht bis zum Anschlag, dann hast du zu wenig Überblick. Bei manchen Gewehren hast du sogar nur zwei Zoom-Stufen außer der Normalen).

Mit Maschinengewehren Kopfschüsse auf weite Distanzen zu erreichen ist schwieriger, aber auch keinesfalls unmöglich: Gehe in die Ego-Ansicht und warte, bis das Zielobjekt stehen bleibt. Nun drücke, wenn du es im Visier hast, ab.

Viel Glück!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 16:51 von Liberty-Snake

thx viel mal:)

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 18:46 von domenator

Dieses Video zu MGS 4 - Guns of the Patriots schon gesehen?
naja, die erklärung ist im story modus brauchbar. aber in MGO kannst du das vergessen.

am besten ist übern.

nicht wie wild ballern, sondern kurze feuerstöße abgeben. immer aufn kopf zielen. ggf. dabei hinhocken.

immer in bewegung bleiben, ddamit man selbst keinen kopfschuss bekommt,

dabei immer eine deckung im auge behalten, um erstmal abzuhauen, damit man danach um die ecke gucken kann wo der schuss herkam.

geduldig sein. nicht einfach in die "schlacht" rennen.

karton benutzen wenn man abhaut, da ist der kopf nicht zu sehen, und so auch schwerer zu treffen.

um nochmal headshots aufzugreifen. übe doch mal mit dem gewehr an einer wand. stell dich in eine gewisse entfernung von der wand und versuch immer wieder den gleichen punkt zu treffen und dich z.b. dabei zu bewegen, hocken. da kannst du auch gucken welche "dauer" sinnvoll ist, den abzug zu drücken.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 23:34 von Legomann

oder wende 100% headshot brauchst hol dir in betäubungs sniper hau 2 mal drauf der schläft und bum hatter in 3 augenhöle

Antwort #5, 06. Juni 2009 um 22:36 von Swort69

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots

MGS 4 - Guns of the Patriots

Metal Gear Solid 4 - Guns of the Patriots spieletipps meint: Spielerischer Meilenstein und gleichzeitig würdiger Abschluss der Serie. Endlich mit Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MGS 4 - Guns of the Patriots (Übersicht)