Tut mir leid! (Nintendogs Labrador)

Ich habe, dass ist jedoch länger her, dass Gerücht mit Wolfshund und Welpen weitererzählt. Ich dachte es würde stimmen, denn dies erzählen auch viele andere. Ihr werdet es nicht bei Fragen u.s.w finden, denn ich habe es mündlich verbreitet. Mir tut es auf jeden Fall sehr leid und ich habe auch 2 Beweise von wegen Welpen:
1. Viele sagen, wie man Welpen bekommt und dass sie es auch schon selbst ausprobiert haben. Ich habe alle Versionen versucht, nix.
2.Außerdem gibt es immer welche, die fies und gemein sind und dieses Gerücht anfangen und weiterverbreiten. Und fast alle beschuldigen diesen dann.
Ich möchte noch einmal sagen, wie sehr es mir leid tut und ich hoffe, ihr verzeiht mir.
Euer Schnapi

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:20 von Schnapi

25 Antworten

Schon ok!^^ Es gibt schlimmeres!^^

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:49 von Fipsmops

ja ist ok

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 13:50 von kiss-me-be

danke! JETZT bin ich auf eurer seite!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 13:52 von Schnapi

Hört sich gut an! Vieleicht werden es die anderen auch mal einsehen!^^

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:54 von Fipsmops

Hoffe ich mal. Also... verzeiht mir? Ich hab so ne sch*** erzählt!

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 13:57 von Schnapi

Ich verzeih dia aufjeden fall mia alle machen doch Fehler!^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 13:58 von Fipsmops

ja stimmt. Aber ICH habe bestimmt als einzige allen den Spaß am spielen verdorben...

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 14:02 von Schnapi

Nein ich glaube da gibt es viele die das machen und es noch nihct einmal zugeben! Ich find es is gut das du zugibts nen Fehler zu machen! Is doch ok! Vergeben un vergessen!Trittst du such in den Club keine Welpen hia bei Spieletipps bei? Ich glaub ma jemehr Mitglieder desto besser!^^

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 14:04 von Fipsmops

*ihr habt doch keine Ahnung...*

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 14:12 von Viore

Mehr als du bestimmt! man ich hab jetzt schon zweimal die bestätigung von Nintendo bekommen das es nicht geht wenn du mia net glaubst dann sieh dia die Mail von Wolfsdrache an!^^

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 14:12 von Fipsmops

Ich haeb auch immer daran geglaubt und ? es geht nicht. ich aheb sogar gelogen ! und Viore was ist mit dem bild das du reinstellen wilst ? wir warten auf ein gefälschtes bild ( falst du überhaubt eins hast aber da können wir wette 1000 jahe draufwarten. Wir gegeb dir eien woche zeit wenn das dann nicht da ist wissen alle das du ein Lügner bist und keiner mag dich ( mag dich auch jetzt keienr ?

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 15:32 von kiss-me-be

Öhm...wenn´s einen Interressiert ich hab total viele Fälschungen im Interet gefundden die könnt ihr euch ja anguge!:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17285...

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 15:56 von Fipsmops

WOW! Ne Menge Fälschungen... Die oben links sieht am bescheuetsten aus

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 16:32 von Viore

ja ds ist alles flsch siehst dus jetzt ein ? es geht nciht mir den welpen

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 16:48 von kiss-me-be

Nein, es geht nicht! Ich habe doch gesagt, ich habe alle Versionen probiert, und nichts hat geklappt. Und ich bin jetzt auf der GUTEN Seite. Ich dachte auch immer, es gäbe Welpen, wäre ja auch zu schön. Aber das sind alles Lügen! Ich meine, seid wann können Welpen Welpen krigen? Die Nintendogs sind ja Welpen, aber sie können keine noch kleinere krigen. Und Viore: Ich glaube, dir wird nie mehr einer verzeihen! Niemand mag dich hier! Du beharrst so darauf, zu lügen, dass dir niemand mehr verzeiht, wenn du irgendwann zugibst, dass du lügst! Und dass weiß ja sowieso schon jeder... außer DU! Niemand wird dich je mögen, wenn du so ne sch*** erzählst! Also, du erzählst schon so lange von Welpen, dass es schon anstrengend wird. Denn alle hier wissen, dass du lügst!

Antwort #15, 01. Juni 2009 um 10:01 von Schnapi

Ja stimmt schon das Viore gelogen hat aba ich werd mal ein Auge zudrücken is doch ok! Wenn er sich entschuldigt hat(lies weitr oben) was er auch hat dann is bei mia alles wieder im grünen breich!^^

Antwort #16, 01. Juni 2009 um 11:54 von Fipsmops

Ich könnte auch ein auge zudrücken, nur verstehe ich unter: Ihr habt doch alle keine Ahnung! keine entschuldigung. Ich habe denselben fehler gemacht und es dann zugegeben, aber SIE...

Antwort #17, 01. Juni 2009 um 13:13 von Schnapi

ja ich weiß nicht ob ich ihre entschuldigung anehme ich meien sie ist schon gemein und so... ich glaube sie endert sich nieh. wenn sie etwas endern will dan muss sie aufhören immer was mit welpen reinzuschreiben

Antwort #18, 01. Juni 2009 um 13:47 von kiss-me-be

Eben! Aber sie beharrt ja darauf, dass es welche gibt. Wer weiß, vielleicht hat sie Welpen, obwohl es sie NICHT gibt! Auf jeden Fall, ich glaube, sie sollte mal aufhören uns zu verar*****en und lieber die Wahrheit sagen! Ich und du, kiss-me-be, wir haben auch gedacht, dass es Welpen gibt und haben gelogen. Die logische Erklärung: Seit wann können Welpen Welpen bekommen? Also Viore: Hör mit dem sch*** auf! Du verdirbst uns nur die Freude am Spiel!

Antwort #19, 01. Juni 2009 um 14:50 von Schnapi

Ihr habt alle keine Ahnung...
Der eine Typ aus der Klasse meiner schwester hatte nen Welpen.
100 pro.
Außerdem is des Sch***egal, oder?
Man was ihr alle fürn terz darüber macht.
Irgentwie regt das mich auf!

Antwort #20, 02. Juni 2009 um 20:20 von nintendofreak2712

nintendofreak2712 du kannst Welpen im Zwinger kaufen aber deine Welpen können keine Welpen bekommen!

Antwort #21, 02. Juni 2009 um 20:34 von ninimaus

Eben! ´Was sag ich denn die ganze Zeit? Wenn hier nur 100 bei Spieletipps wären, wären 99 im CLub, dass es keine Welpen gibt! Also, alle die an die Welpen der Nintendogs glauben, hier habt ihr die Chance, euch zu entschuldigen!

Antwort #22, 07. Juni 2009 um 14:02 von Schnapi

*räusper* Also will sich hier keiner entschuldigen? Naja, ist ja euer Problem!

Antwort #23, 13. Juni 2009 um 13:48 von Schnapi

lasst viore doch ich glaube auch nicht an welpen na und? jeder hat seine eigene meinung dazu ok? wenn ihr es wie ich nicht glaubt ist ja ok aber ich finds gemein deshalb so gemein zu viore zu sein

Antwort #24, 15. Juli 2009 um 20:08 von Lilly77

-- closed --

Antwort #25, 13. August 2009 um 14:55 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2: NS-Zeit wird verschwiegen - das schadet dem Spiel und der Gesellschaft

Wolfenstein 2 - The New Colossus ist ein tolles Spiel. Auch die veränderte deutsche Version ist noch ein tolles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)