Hi an alle! Dialge und Palkia?!?!?!? (Pokemon Platin)

Ne frage:
Ich hab die zerrwelt und die liga schon hinter mir und die lucia sagt in sandgemme dass palkia oder dialga schon bald am kraterberg sind aber seit 2 tagen gehe ich hin und nix is und die älteste hab ich auch schon angesprochen und is nix! könnt ihr mir da helfen?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:26 von stefanstefan

7 Antworten

du musst adamant-orb und weiß-orb haben
(gibts im kraterberg da wo der wasserfall is

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 13:28 von 493Pokemon

Du musst erst das Adamant,bzw Weiß Orb finden,damit die beiden auftauchen.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 13:28 von Master-Dialga

DANKE SEHR kann man beide nochmal dann sehen wenn ichs nich schaff zu fangen?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 13:30 von stefanstefan

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
und national pokedex haben!

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 13:32 von kubilani

muss man den national dex haben?

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 13:31 von stefanstefan

national pokedex is nich notwendig und nein die kannstdu nich nochma sehen speichere doch einfach davor

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 13:32 von 493Pokemon

nein danach siehst du sie nicht mehr also speichere vor dem kampf und du brauchst selfe tobutz vesprit erst dann erscheinen sie und die orbs tipp fang sie mit hyperball

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 13:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)
* gesponsorter Link