Muss ich die Ghuls besiegen, um weiterzukommen? (Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten)

Ich bin jetzt schon so weit, dass 6 Locator Cards im Besitz sind und dass Joey und Tea entführt wurden. Das Problem: Muss ich jetzt alle Ghuls in der Stadt besiegen, um weiterzukommen? Ich muss es wissen, sonst gehts nicht zum Finale! Danke im Voraus...

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 13:50 von Kevin4711

5 Antworten

Du musst jeden Ghoul einmal besiegen. Falls du die Stimme an lässt und eine bestimmte Anzahl Ghouls an jedem Ort besiegst, dann ertönt ein kleines klingeln. Hast du dich durch alle Level geklingelt. Kannst du erst einmal auch im Park die Ghouls und Bandit Keith besiegen. Jetzt findest du Kaiba bei Kunst, dann bekommst du Kai, wo du Keith nochmals besiegen musst. Jetzt noch ein Kampf gegen Joey und fertig!

Antwort #1, 13. Juni 2009 um 17:50 von cs24

Anderes Problem: Die Duelle mit Ishizu und dann mit Seto Kaiba stehen an. Wie kann ich die schnell besiegen? Hab alle möglichen Methoden schon versucht. Doch wenn ich es mal schaffe, Ishizu zu besiegen ballert mit Seto dann voll weg! Beide spielen mit Licht-/Träume-Monstern. Gibts eine Methode, die beiden schnell zu besiegen?

Antwort #2, 14. Juni 2009 um 11:55 von Kevin4711

Äähm, ihre Monster haben gerade mal ca. 1500 ATK, wo ist da das Problem?

Antwort #3, 14. Juni 2009 um 12:12 von cs24

Aber wenn Seto nun den Weißen Drachen spielt... dann siehts ganz düster aus...

Antwort #4, 16. Juni 2009 um 15:04 von Kevin4711

Wie schafft er es zwei Monster auf dem Spielfeld zu halten? (Versuchs mal mit Reißender Tribut, die zerstört bei einem Angriff des Gegners alle angreifenden Monster und verbraucht recht wenig KP)

Antwort #5, 16. Juni 2009 um 20:05 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten

Yu-Gi-Oh! Die Heiligen Karten spieletipps meint: Tausende Karten und kein bisschen Rollenspiel. Kein Spiel für jederman aber eine gute Umsetzung des Yu-Gi-Oh!-Kartenspiels.
70
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh Die Heiligen Karten (Übersicht)