Sensenmann (Sims 3)

Wird es den wieder geben?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:12 von gelöschter User

8 Antworten

ja den hibt es

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:17 von FK_(SA)

jop...bin im schon begegnet :/

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:27 von chriss-x

In Sims 3?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:15 von Austromax98

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ne weißte? in sims 24...klar in sims 3 -.-" ich auch schon 4 mal xD...wollte sehen wie die plaketten bei ertrinken etc. aussehen

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 18:59 von MadMikeDeluxe

Ich dachte in sims 200, veräppeln kann ich mich selber. Aber jetzt in der Finanzkrise ein neues Spiel irgendwo downzuloaden das ist Unfair. Im Endeffekt können wir uns Sims 4 selber entwickeln

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 19:14 von Austromax98

im endeffekt nich ^^ weil weder du ich oder irgendwer hier die gleichen fähigkeiten hat wie ein sims 3 entwickler ^^

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 19:23 von MadMikeDeluxe

ich hab meine sims in nem zaungefängnis eingespeert und dann kam der sensemann.

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 20:54 von marvin1995

Ich meine nur dass, die jenigen die illegal downloaden EA damit schaden und sich damit ins eigene Fleisch schneiden. Dann landen wir die wie alle anderen warten mit einem von Fans zusammengebastelten Sims 4 mit Klötzchengrafik und mehr Bugs als Sterne auf dem Himmel vor dem PC! Wollen wir DAS?!

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 21:37 von Austromax98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Rockstar Games verschenkt Steuerrückzahlung

Im echten Leben sind Steuererklärungen kein Leckerbissen, in GTA 5 hingegen zeigt sich das Finanzamt von einer ung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)