hilfe beim feuerdrachen (Ninja Gaiden)

wie besiege ich den feuerdrachen

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:16 von Skaterman_14

3 Antworten

Der Feuerdrache ist nicht so Schwer.Ich fand die Alma in der Kirche viel schwerer.Also versuch die ganze Zeit unten zu bleiben und möglichst mit dem Rücken zur Wand(so ist die Warscheinlichkeit geringer das er dich trift).Wenn er seine Attacken macht,dann mach am besten eine Rolle oder eine Rolle mit Sprung.Seine Attacken kann man ausrechnen.Wenn er Feuerfegen will,dann kreischt er so(mach eine Rolle halbe Sekunde später) Und wenn er Feuerspucken will,das sieht man wie er sein Kopf bewegt(mach dann mehrere rollen).Dem Feuerstrahl weichst du besser zur Seite aus bis er aufhört.Wenn er dich beißen will dann weiche ihm aus und das ist dann deine Chance wo du auf ihn draufschlagen kannst.Sein Kopf ist seine Schwachstelle.Ich nahm für ihn das Drachenschwert.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 17:20 von gelöschter User

ich dabei das dabilahro schwert genommen
wenn er mit den flügeln so macht nur L gedrückt halten
des wehrt von so ab des schwierige bei ihm fand ich eigenlich nur des beissen ach ja ich bin da hochgegangen

Antwort #2, 23. Juli 2009 um 19:07 von SRBIJA-STYLER

der drache ist aba voll brutal auf sehr schwer wenn er beist das zieht dann so gut wie die ganzen leben ab also auf sehr schwer ist dort alma dort einfacher. viel spass beim zocken^^
PS:schafst du nie wenn du ein tausend göttliches leben vergessen hast^^xDDD

Antwort #3, 25. Dezember 2009 um 22:41 von DenisKaftan2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ninja Gaiden

Ninja Gaiden

Ninja Gaiden
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ninja Gaiden (Übersicht)