Bitte schnell antworten! (MH Freedom 2)

Also ich will ein paar stärkere Monster wie Giadrome, Bulldrome, Velocidrome, Gendrome, usw... besiegen. Könnt ihr mir noch ein paar Waffen empfehlen? ich besitze zurzeit:
Knochenklinge
Eisen Katana Anmut
Frostschneide
Giaprey- Klauen
Kettenblitz
Es is kein Problem neue zu kaufen, falls ihr mir andere empfehlt.
thx im vorraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:26 von gamezocker4

11 Antworten

verbesser eisen katana anmut
und mach gilde da sind die stärker als bei der oma

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 14:29 von glimmritter

die kriegste alle mit den anmut hin...
am besten verbessers du dir das eisenkatana bis zum eifrigen hackbeil ^^
das hat dann donnereigenschaft^^
wenn du das aufbessert bekommst du am ende die echte teufelsklinge ^^

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 14:29 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ich habs erst vor ner stunde auf anmut verbessert. könnte also noch lange dauern. welche waffen außer das katana würdet ihr noch empfehlen?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 14:35 von gamezocker4

naja also wyvernklinge herbst ^^
das machste aus rathalos aber ich glaub wenn du noch bei giadrome bist brauchste nochn bissl ^^
mach einfach zuerst die quests bei der omi ^^
dann haste genügend genügen waffen die du bauen kannst ^^
ich hab auch so angefangen ^^
du kannst außerdem das schwert eigendlich ganz leicht verbessern ^^
nimm einfach spitzhacken mit und geh ins vulkangebiet dort bekommst du ganz viel machaliterz und feuersteine usw. weil es dort am meisten abbaustellen gibt

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 14:37 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ab wann schalte ich das vulkan gebiet frei?

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 14:41 von gamezocker4

erst quest 4 oder jäger 2
mach dir knochen katana wolf und verbessere immer weiter zu wywern klinge herbst

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 14:43 von barybary

geh in die gildenhalle ^^ da ises glaub schon vom anfang freigeschaltet ^^
und wenn nich dann kp musste ein paar quest bei der omi machen ^^

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 14:42 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

stufe 4 bei der oma

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 14:44 von gelöschter User

ok, thx @ all

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 14:49 von gamezocker4

und wenns halt nich im vulkan geht dann mach im dschungel ^^
da sind auch viele ^^
wenn du von gebiet 2 in 3 gehst kannst du wenn du sofort nach links gehst auch eine sehn die is am wasser ^^ sonst in gebiet 1 bei der wand und in der höhle ...

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 14:48 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

ich meinte rechts nich links ^^

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 14:48 von BaBa_Der_Doppelklingenfreak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)