gutes deck (Yu-Gi-Oh WC 2008)

kann mir bitte jemand ein hammer gutes deck für welt 3 geben?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:45 von dollar-man

7 Antworten

Ich konnte in Welt 3 die Gegner problemlos mit meinem Grabwächter-Deck besiegen. Für so ein Deck brauchst du einfach alle Grabwächter-Monster, Tal der Toten evtl. noch Ritus des Geistes oder Grabwächters Diener. Wenn du diese Karten hast brauchst du noch gute Zauber- und Fallenkarten, die sich in jedem Deck gut machen. Da steht dir alles offen. Ich würde vorschlagen, dass du auf jeden Fall Spiegelkraft und Fallgrube oder Bodenlose Fallgrube im Deck hast.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 13:41 von koko25

ok super bin in welt 4

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 19:35 von dollar-man

brauchst du auch ein gutes deck für welt 4?
und hat dir mein vorschlag geholfen?

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 22:06 von koko25

ja der Vorschlag hat geholfen.aber wo bekomme ich die karte finstere welt oder so?

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 17:05 von dollar-man

finstere welt ist keine karte. es gibt nur monster und zauberkarten mit "finstere Welt" im namen (es könnte natürlich auch fallenkarten geben, bin mir nicht sicher). du hast bestimmt ein monster wie zum beispiel Renge, dieses vieh auf level4 mit 2100 def oder Zure, den Ritter der finsteren Welt.
Übrigens: Das Grabwächter-Deck ist auch in Welt 4 ziemlich nützlich. um es dort so gut wie möglich zu verwenden, habe ich Grabwächter Kommandant (er ist in der Pyramide in Welt2) so oft besiegt, dass ich ihn als Tag-Partner auswählen konnte. Weil er auch Tal der Toten und Grabwächter-Monster im Deck hat bildest du dann mit ihm ein ziemlich gutes Team.

Antwort #5, 04. Juni 2009 um 19:59 von koko25

ok bin in welt 5.wie kann man eigentlich das drachen deck kaufen,weil ich das fury from the deep schon kafen konnte?weil ich habe bewaffneter drache 3-10.und das deck mit den engeln oder so denn das brauche ich ja um in das tor zu kommen?und noch ne frage hast du das spiel schon durch?

Antwort #6, 04. Juni 2009 um 20:19 von dollar-man

kannst du erst wenn du in welt chaos bist in welt 5 bekommst du nur eines

Antwort #7, 18. Juli 2009 um 13:15 von Zanco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! World Championship 2008

Yu-Gi-Oh WC 2008

Yu-Gi-Oh! World Championship 2008 spieletipps meint: Die 2008er Auflage bietet erneut spannende Wettkämpfe gepaart mit dem neuen Modus "Duel World". Alle neuen Karten sind an Bord.
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2008 (Übersicht)