3 fragen (GTA San Andreas)

1.bei der mission fahrschule habe ich alle aufgaben gemacht aber es steht immer noch ein S auf meiner Karte... muss ich alle aufgaben mit gold machen?
2.bei einer mission spielen am anfang woozie und carl spielekonsole und woozie fragt ob carl schwimmen kann
dann verleiert carl das spiel ... und auf einmal steh ich draußen und es steht da "deine tauchpraxis reicht nicht aus um diese mission zu starten" wie kann ich meine tauchpraxis erhöhen?
3. wann kann man sich das autohaus gegenüber der baustelle kaufen?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 14:55 von kcmoney

4 Antworten

1.frage weis ich nicht
2.frage tauchpraxixs ist desto höherdu hast desto langer kannst du tauchen
3.frage ich bin auch bei der 2.stadt aber ich hab den autohaus auch noch nich

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:17 von gelöschter User

1. Du musst nicht alle Aufgaben mit Gold erfüllen die S sind immer da
2. In dem du tauchen gehst
3. Nachdem du die Fahrschule und die Mission "Ya ka boom boom" fertig hast

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 15:26 von Ronaldinho26592

welche fahrschuele bei mir ist in der zweiten stadt ein s und uaf der karte ganz oben?

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 14:19 von kcmoney

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Die in der 2. Stadt

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 15:25 von Ronaldinho26592

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)