entschedungs frage (GTA 4)

die frage gehört hir nicht hin aber was soll ich lieber hollen ps3 oder xbox 360

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 15:07 von fessie

13 Antworten

Das ist von verschiedenen sachen abhängig, bevorzugst du zum beispiel bestimmte spiele, etwa mgs 4, lbp oder resistance auf der ps3 oder Halo und gears of war auf der xbox, und möchtest du online spielen, dann würde ich ps3 empfehlen, da is online zocken gratis, xbox live kostet 60 € im jahr. Und von der leistung her gibt es keine großen unterschiede die ps3 hat nur einen etwas besseren prozessor.
Wenn du bluray filme kucken willst, is die ps3 besser.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 15:30 von gelöschter User

Hol dir eine PS3, weil dafür die meisten Spiele rauskommen und sie eine bessere grafik als die Xbox macht.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 15:33 von RedBull1994

ich würde auch die ps3 empfehlen, da die xbox360 langsam am limit ankommt und die ps3 noch nicht anähernd an ihr maximum der leistung angekommen ist. ausserdem kann man mit der ps3 blurays gucken und kostenlos online zocken.

Zu RedBull1994:

Das mit der besseren grafik stimmt nur zum teil, also die meisten spiele sind im moment noch auf der xbox grafisch besser, da die meisten spiele für die xbox konsepiert sind, aber das ist mittlerweile und bei den meisten spieln auch nicht mehr so.

Also ab nach mediamarkt und kauf dir die PS3 ! ^^

Lg Neon-Andre

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 15:47 von Neon-Andre

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
danke

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 15:56 von fessie

Neon-Andre die Grafik soll bei der Ps3 noch ausgebaut werden!
Denn es ist völliger Quatsch die Ps3 hat 1 Jahr mehr Technologisches Wissen als die X-Box also daher kann man nicht sagen das die beiden von der Leistung her gleich sind. Im Moment stehen sie au einem Niveau aber das die Grafik noch ausgebaut wird sieht man nur schon an so Einzeltitel wie Metal Gear Solid, Killzone 2,... . Also ich würde auch die Playstation 3 empfehlen.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 16:57 von gelöschter User

kauf dir die PS3 ich finde da hat man mehr von

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 17:35 von KingRing

Ja auf jeden fall ps3

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 19:09 von ps3frik

Jo Metal Gear Solid 4 ist ein gutes Beispiel zur geilen PS3-Grafik.

Also ich empfehle dir wirklich die PS3 zu holn.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 19:21 von rekevin

seba234 du solltest mal richtig lesen ^^ genau das hab ich doch geschrieben ^^

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 19:24 von Neon-Andre

Sorry Neon-Andre hab nich richtig gelesen hab nur so überflogen. Ich nehme natürliche alles zurück.

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 14:34 von gelöschter User

:D kein problem ^^

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 15:43 von Neon-Andre

ich hab beide

Antwort #12, 24. Juni 2009 um 20:05 von ccccc

hahahahahahah
ist dich vooooool unötig aber witzig welche ist denn deiner meinung nach der bessere

Antwort #13, 25. Juni 2009 um 14:24 von fessie

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Legacy of Kain: Entwickler Crystal Dynamics macht mit Twitter-Bildern Hoffnung auf ein neues Spiel

Der Entwickler Crystal Dynamics hat auf Twitter mit Bildern und Zitaten der „Legacy of Kain“-Protagonisten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)