Frage (Die Stämme)

Kann ich irgendwas machen das meine Gebäude schneller ausgebaut werden?Weil mir fehlen noch 20 Punkte bis ich 1000 Punkte habe.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 15:29 von gelöschter User

6 Antworten

ja du kannst es machen hier ein Bug:

Du tust ein Hauptgebäude in die Bauschleife und dan ist das nächste Gebäude das du bauen willst um mind. 3 Minuten kürzer auch wen du das Hauptgebäude von der Bauschleife entfernst!


ICh hoffe ichg konnte helden!

mfg Filipo

Und wen du oft Hauptgeböude baust

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:14 von gelöschter User

1.stimmt das ned(deswegen könntest du auch gesperrt werden mehr dazu siehe regeln)
2.ja indem du dein hauptgebäude ausbaust

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:36 von daddyeinbein

Boah ey, dieser Tipp ist totale SCHEIßE! Er nützt nichts, und er geht auch nicht...

LEUTE, ...

Findet euch damit ab, dass es in diesem Spiel keine Art Bugs gibt... in Browsergames wird es NIEMALS IM LEBEN soetwas geben!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 18:37 von fips94

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
ich sag nur in die stämme braucht man geduld

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 20:55 von Playa-master

fips94

Dein Tipp is auch scheiße weil du keinen hast!

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 12:55 von gelöschter User

@Filipo deiner war eher schlechter da du eine lüge gepsotet hast
er hat keinen gesagt da man einen tipp nicht 2mal psoten muss :P

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 21:11 von daddyeinbein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Das bringt Season 3 mit sich

Das bringt Season 3 mit sich

**** In Fortnite steht die dritte Season kurz bevor und bringt einen neuen Battle Pass mit sich. Mit dem Battle Pass erh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)