Blurberge so komische Hexen abmukrsen (Drakensang)

Am Blutberge is doch nen Quest wo man Hexen töten muss oder diese Sonnengarde ... habe mich für Hexen entschieden und mir fehlt nur noch eine Hexe.

Das is die komische Kräuterfrau 'Saphira', doch wwie locke ich sie aus ihren Versteck?

Weiß des einer?
Danke im Vorraus!

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 15:36 von Jaymo1

2 Antworten

Du lockst sie gar nicht aus ihrem Versteck =P Sie ist nicht in ihrem Baumhaus (Wie man es eigentlich annimmt). Lauf Richtung Fragezeichen, und schau nach oben. Wenn du das Baumhaus siehst, läufst du nach Osten, und sobald es geht immer den Hügel hinauf. Bist du oben, kannst du wieder Richtung Fragezeichen laufen und siehst Saphira die neben ihrem Kessel steht. Sie ist auch nicht IN ihrem Baumhaus sondern DAVOR =P. Dachte ich auch anfangs. Bis ich gemerkt hab, dass sie ein paar Meter über einem steht...

Helfe gerne.

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 21:13 von Jacque

Dieses Video zu Drakensang schon gesehen?
danqe :D

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 15:19 von Jaymo1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Drakensang

Drakensang

Drakensang spieletipps meint: Urdeutsches Rollenspiel, das sich an Klassikern wie "Baldur's Gate" orientiert, aber auch viel eigenen Charme entwickelt. Artikel lesen
82
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Drakensang (Übersicht)
* gesponsorter Link