Schummelmodul für Taschenrechnercheat (Pokemon Platin)

Bruahc mab für den Tascgenrechnercheat ein Schummelmodul?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 15:59 von Crossingmania

23 Antworten

-.- i-wie dumm warum immer cheaten-.- der tascherechner ist doch schon so drauf -.-

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:03 von gelöschter User

also brauch man für den taschenrechnercheat kein schummelmodul,den ich hAB keins

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 16:05 von Crossingmania

also bei mir geht des mit dem taschenrechner net kann mir des jemand erklären ?

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 16:08 von xDJasixD

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
oh ha nur auf den touch drücken

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 16:09 von gelöschter User

man brauch auch kein ar für den der ist darin seit anfang meine ich oder bekommt man bei de rpoketech geselschaft

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 16:10 von gelöschter User

oh man, ich krieg den cheat net hin, wie geht das?

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 16:13 von Crossingmania

man brauch nicht cheaten!

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 16:15 von gelöschter User

da gibt ma mein taschnerechner die pokedex nummer ein des level und des weaen erst L drücken dan R drücken und bei wesen dan auf select und dan ?

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 16:22 von xDJasixD

kann sein aber ist der taschenrechner nicht schon beim anfang dabei?meine schon oder den bekommt man bei der poketech geselschaft das ist besser als cheaten

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 16:23 von gelöschter User

den taschenrechner bekommt ma ja am anfang -.-

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 16:26 von xDJasixD

Ohhhhhhhhh Mann!
Verstehst du es nicht oder was!
Wir wollen wissen wie man den Cheat ausübt! Alle wissen das unten auf dem Poketech ein Taschenrechner ist, und alle haben den Cheat wahrscheinlich schon mal ausprobiert aber er klappt nicht! Also:
Wie übt man diesen Cheat aus?

Antwort #11, 31. Mai 2009 um 16:28 von Henning96

des will ich auch scho die ganze zeit wissen man allso wie jetz

Antwort #12, 31. Mai 2009 um 16:29 von xDJasixD

LOL ich besitz nichmal son ding des is geldferschwendung sich ein AR zu hohlen und wofür soll man den Cheat ausprobiern wenn mann den taschenrechner schon am anfang hat -.-

Antwort #13, 31. Mai 2009 um 16:33 von gelöschter User

es scheint wohl niemand zuwissen, also ist jeder der behauptet, dass es funktioniert ein LüGNER!

Antwort #14, 31. Mai 2009 um 16:34 von Crossingmania

das is ein cheat der net geht (warscheinlich) und ich habe keine übung weil ich net cheate und cheaten mist ist -.-

Antwort #15, 31. Mai 2009 um 16:36 von gelöschter User

das steht doch :

INFO: Mit diesem Pokemon Modifier könnt ihr das Pokemon, das Level, und das Wesen des Pokemons bestimmen!

ANLEITUNG: (Zahlen in den Pokétch-Taschenrechner eingeben!; Zahlen können nach Eingabe von L/R/Select gelöscht werden!)

[1.Code eingeben]

1.Pokemon: Gib die Pokédex-Nummer des gewünschten Pokemons ein und drücke "L".

2.Level: Gib das gewünschte Level ein und drücke "R".

3.Wesen: Gib die Nummer des gewünschten Wesens ein und drücke "Select".

4.Fang des Pokémons: Gehe ins Gras/Wasser, und fange das Pokémon

Antwort #16, 31. Mai 2009 um 16:41 von xDJasixD

das wissen wir doch , dass man den taschenrechner am anfang hat!"aber wie funzt der cheat mit dem?

Antwort #17, 31. Mai 2009 um 16:40 von Crossingmania

was fürn cheat mit dem seit ihr cheat-süchtig oda was

Antwort #18, 31. Mai 2009 um 16:41 von gelöschter User

bei mir geht das nicht

Antwort #19, 31. Mai 2009 um 16:43 von Crossingmania

achja ich habe die frage die ganze zeit anders verstanden-.-


unswer cheat für den taschenrechner damit man ihn bekommt das is auch ein modiviker cde das muss man sich runteraden glaub ich

Antwort #20, 31. Mai 2009 um 16:45 von gelöschter User

aber trosdem hasse ich cheaten

Antwort #21, 31. Mai 2009 um 16:54 von gelöschter User

Man,da unten steht doch noch ein Cheat Code den man eingeben muss,man muss cheaten,um den cheat zu aktivieren,mit dem Taschenrechner gibt man nur die übrigen Daten ein.
Wer noch nie gecheatet hat weis auch nicht wie es ist.

Antwort #22, 31. Mai 2009 um 17:32 von kirbynator

also braucht man schummelmodul -.- shit

Antwort #23, 01. Juni 2009 um 00:30 von xDJasixD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)