skarbor (The I of The Dragon)

also ums auf den punkt zu bringen, ich hab skarbor einmal in der stadt besiegt und flog dan durch das portal. nun sah man einen kampf zwischen monstern und menschen dan tauchte skarbor auf und man muss ihn jetzt ein zweites mal besiegen aber wie?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 16:08 von schnusl

2 Antworten

Wenn du Annoth hast dann nimmst du den Zauber Titanensäule und Skarbor ist besiegt(So war es zumindest bei mir).
Wenn du Morrogh hast beschwörst du Helfer. Skarbor kümmert sich dann erst um die.
Wenn du Barroth hast beschwörst du die Blitzorgeln, denn Skarbor greift diese ja zuerst an.
Ansonsten 1 oder 2 Zauber wirken und dann wegfliegen, warten bis dein Leben wieder voll ist und wieder zaubern. Ich hab es so immer eim ersten Mal geschafft.

Antwort #1, 19. August 2009 um 12:23 von TheDragonMaster

ich hab das selbe problem auch nur bei mir funktioniert die titanensäule nicht ich wende sie an er fliegt in die luft und nach kurzer zeit kommt er mit kaum leben verloren wieder runter...

Antwort #2, 30. September 2010 um 16:32 von Drachentoetermcmx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The I of The Dragon

The I of The Dragon

The I of The Dragon
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Valve schnappt sich die Firewatch-Entwickler

Große Neuigkeiten von den Entwicklern von Firewatch. Studio Campo Santo wurde von Steam-Betreiber und Branchenrie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

The I of The Dragon (Übersicht)
* gesponsorter Link