Hundewelpen (Nintendogs Labrador)

Also, wenn man hier so einige Beiträge liest, dann kann man manchmal echt nur den Kopf schütteln.
Wer auch immer dieses Gerücht von wegen Hundewelpen bei Nintendogs in die Welt gesetzt hat (nicht zwangläufig einer von Euch), der hatte offenbar wenig bis gar kein Hirn.
Die Hunde in diesem Spiel sind selbst noch Welpen und Welpen bekommen nun mal keine Welpen! Das ist der einzige "Beweis", den hier anscheinend alle brauchen!
Danke übrigens an Fipsmops, der sich die Mühe gemacht hat und diesen Link (http://www.fotocommunity.de/pc/pc/display/17285... gefunden hat, denn die Fotos, die dort abgebildet sind, sind ja sowas von schlecht gemacht und beweisen eindeutig, dass sie gefälscht sind, genau wie diese lächerlichen Welpen-Gerüchte!

Noch was: Ich finde es absolut unnötig, hier irgendwelche Clubs aufzumachen! Lasst die anderen doch einfach reden und macht euer eigenes Ding! Spielt das Spiel und lasst euch nicht von anderen Leuten so verscheißern! Ihr gebt solchen Leuten doch auch noch die Gelegenheit, deren Lügen weiter zu verbreiten.
Ich würde sagen, der Klügere gibt nach!

Ich hoffe, dieses Forum "Fragen und Antworten" wird bald wieder so genutzt, wie es eigentlich vorgesehen war: nämlich um die Fragen einiger Mitspieler, die ein Problem haben und nicht weiterkommen, zu beantworten und nicht, um sich gegenseitig zu beschimpfen!
Grüße

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 16:23 von Inu20

6 Antworten

ja das ist genau richtig so . ich stimmer dir folkommen zu die Bilder sind eine felschunk wie kan dar ein vierter hund sien wenns nur drei gibt ? Granicht . wir leben im 21 hahundert das ist alles digital und kann leiht gefälscht werden aslo ich aheb ja auch noch beweise reingeschrieben

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 16:45 von kiss-me-be

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 17:21 von Viore

Das is das Bild...

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 17:24 von Viore

ich gllaueb dir net

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 18:50 von kiss-me-be

Ok ich sag mal sry das mit dem Club war ne dumme,blöde Idee! Aber diese Bilder sind wohl echt der Hammer ich kann noch welche rein stellen für die die welche sehen wollen ich hab sogar selbst ne Fälschung hinbekommen is net grad schwer!^^

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 11:57 von Fipsmops

Man muss nua mal zwei Bilder von dem selben hund haben den kleineren ausschneiden und und dann bei den größeren einfügen!^^

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 12:18 von Fipsmops

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)