naruto ultimate ninja storm steuerung (Naruto - Ultimate Ninja Storm)

Hallo kann mir bitte jemand sagen wie das in naruto ultimate ninja storm mit der steuerung im kampfmodus geht in meiner beschreibung steht nur das ich immer kreis drücken soll und dan die richtungstasten drücken soll.Uund ich kann das z.b. nich selbst steuern ich drück einfach immer i-was und wenn ich glück hab mach naruto z.-b. mal nen anderen kombo nicht immer den gleichen

hilft mir bittee weiter THX!^^

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 16:51 von ninjagirl94

1 Antwort

O gedrück halten:starker schlag
R2 oder L2 + O:Ist bei jeden Chara anders(bei naruto ist es naruto rendan)
Dreieck+dreieck+O:ultimatives jutsu
dreieck+X:rennst du schnell
dreieck+O:jutsu
dreieck+O:chakra wurfmesser...
dreieck gedrückt halten:chakra aufladen
richtungstasten:die werkzeuge
0 wenn der gegner auf dem boben ist:Extratreffer
L1+R1:hilfscharactere
R2 ODER L2:tausch jutsu wenn der gegner dich angreift
X+X+0(O taste mehrmals drücken):schlägst du den gegner in der luft
O+O+O+O+analog oben(unten und rechts oder links gehts auch aber oben ist besser weil du noch was machen kannst) auch+X+X+O(mehrmals drücken):du schlägst und wirfst den gegner in der luft und dann greifst du ihn nochmal in der luft(musst du das drücken was ist vor dieses geschrieben habe:X+X+O)
Momentan fällt mir nicht was anderes ein.
Ich hoffe ich konnte helfen^^

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 17:58 von YukiJudai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm

Naruto - Ultimate Ninja Storm spieletipps meint: Optisch hinterlässt dieser Titel ein gutes Bild. Leider fehlt es an Langzeitmotivation. Nur für eingefleischte Fans zu empfehlen. Artikel lesen
73
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm (Übersicht)