hi habe mal ne frage! (Blue Dragon)

also ich fand das spiel schon wegen dem cover interessant aber ich wolt gerne genauerees über das spiel erfahrem könnt ihr mir da mal weiterhelfen?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 17:06 von chrissez

3 Antworten

Persönlich kann ich das Spiel nur empfehlen, vorausgesetzt man stört sich nicht an Akira Toriyamas Charakter-Design.

Ich würde dir generell einfach mal empfehlen, solche Fragen nicht mehr hier zu stellen und einfach mal auf Wikipedia nachlesen was du dazu findest. Zusätzlich kannst du dir auch auf Youtube ein paar Videos anschauen um dir einen zusätzlichen Einblick zu verschaffen.

Des weiteren gibt es sogar hier auf Spieletipps zu jedem vermerktem Spiel auch eine oder mehrere Rezessionen.
Einfach mal unter der Suchbegriff Blue Dragon in der gelben Leiste auf Artikel klicken.

So kannst du sicher sein das du weniger persönliche Meinungen erhältst.

Sei so nett, und verzichte in Zukunft auf solche Fragen nach dem Inhalt, denn das spart dir und anderen Zeit und Ärger.

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 06:17 von SonArno

also ich finde das spiel auch super,ne tolle story,die grafik find ich eigentlich voll ok.wie gesagt die story s spannend ich konnte garnicht aufhören zu zocken,ein wirklich gelungenes spiel nur der letzte gegner nene is hammer schwer,hab ihn nich besiegt habs auch bis heut nicht mehr probiert,aber blue dragon ist ein must have für alle rollenspiel fans und jetzt kostet es glaube auch nur noch 20-30 eur.
ich gebe dem spiel die note 2+ an einigen stellen ist das spiel etwas schwerer und an einigen etwas leichter.
die sounds sind auch sehr schön und passen zudem spiel und die sprachausgabe ist deutsch ist ja leider nicht bei vielen spielen so.wie geasgt ich kanns dir nur wärmstens empfehlen

Antwort #2, 10. Juni 2009 um 12:44 von Kreatur_84

was sonarmo meit st wen du die frage hier stellst wird dir jeder sagen das es gut ist,weil sich hier überwiegend nur leute aufhalten denen das spiel gefällt.also wirst du immer ein es ist gut zu hören bekommen

Antwort #3, 10. Juni 2009 um 12:46 von Kreatur_84

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Blue Dragon

Blue Dragon

Blue Dragon spieletipps meint: RPG mit netten Einfällen und viel Unterhaltung. "Blue Dragon" brennt sich auch ohne Innovationen in die Herzen der Rollenspieler. Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Blue Dragon (Übersicht)