Wie in vehicle types eintrag machen (LWS 2009)

Hallo , wie kann man bei ls 09 mods in die vehicle types eintragen ? da steht ja immer den und den eintrag hineinkopieren ober </trailers> , ich find trailers nirgends , bitte helft mir schnelllllllll!


Danke , ich finde spieletipps klasse

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 17:13 von ChrissSaulii

3 Antworten

Bei LS09 brauchst du keine Einträge ändern! Einfach die Rar- oder Zip-Files in den Mod-Ordner einfügen, und schon hast du sie beim Händler zum Kauf. Pfad zum Mod-Ordner bei XP: .../Eigene Dateien/My Games/Farming Simulator 2009/Mods. Müsste bei Vista ähnlich sein. Noch einfacher gehts, wenn die Mods als .exe angeboten werden. Nur die .exe ausführen und das wars. Hoffe das hilft?!?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:59 von micha123

nee, da steht in der read me datei man muss dass in die vehicle types einfügen , es gibt schon welche die man nur in den mod ordner muss , weiß ich schon , aber bei denen geht das nicht

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 20:12 von ChrissSaulii

Kann es sein, das du einen Mod für "LS08" erwischt hast? Die funktionieren nicht in der 09er Version. Hab noch keinen 09er Mod gesehen, bei dem ne Readme dabei war.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 22:11 von micha123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Landwirtschafts-Simulator 2009

LWS 2009

Landwirtschafts-Simulator 2009 spieletipps meint: Weizen trinken statt Weizen züchten: Der Landwirtschafts-Simulator ist ungefähr so spannend wie Gerste beim Wachsen zu beobachten.
48
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LWS 2009 (Übersicht)