Psiana ? (Pokémon Feuerrot)

ich habe auf bisafans.de gelesen das man psiana nicht durch entwickeln bekommt stimmt das weil ich hab das evoli auf lv 30 und es wäre unötig es weiter zu trainieren

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 17:29 von gelöschter User

2 Antworten

man kann es nur auf blattgrün und feuerrot nicht zu psiana entwickeln weil es dort keine uhr gibt

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 17:49 von xxGamer4Lifexx

Dieses Video zu Pokémon Feuerrot schon gesehen?
du musst es dir von xd oda colosseum rübertauschen!

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 18:20 von Flamara1998

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Feuerrote Edition

Pokémon Feuerrot

Pokémon Feuerrote Edition spieletipps meint: Gelungene Neuauflage des Ur-Pokemon. Wer es damals verpasst hat, liegt hier goldrichtig.
Spieletipps-Award86
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Feuerrot (Übersicht)