An alle die das spielschon haben (Sims 3)

Polizei,Krankenhaus,Feuerwehr und so,diekann man ja nicht betreten und nicht selber bauen.Muss man dann aus einer Liste von polizei,Krankenhaus,Feuerwehr eins ausählen oda wie?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 17:31 von mausipups

8 Antworten

Hab das Spiel zwar noch net aber ich glaub das Steht alles schon in der Stadt.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:49 von Katja9

steht schon in der stadt drin. die stadt ist ja fertig, da kann man nur noch selbst grundstücle bebauen!

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:13 von Klein-A

an alle die das spiel schon haben xD *totlach* also quasi an niemanden xD das spiel kommt erst am donnerstag raus^^

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 17:55 von wyatt

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
@wyatt
kensch illegal downloaden?! das haben hier schon grad genug gemacht!

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 17:58 von Klein-A

klar ich wusste schon bevor rauskam dass eine illegale version im umlauf is dass man es downloaden kann sowas hab ich aber nicht nötig denn ich bezahle gern geld für ordentliche qualität!

zu meiner antwort das war ein scherz xD wer antwortet schon auf so fragen? das währe ja ein fettes eigentor xD hast du es denn gedownloadet?

Antwort #5, 01. Juni 2009 um 18:45 von wyatt

sicher nicht, ich bin doch nicht blöd! ich mein, ich muss vllt noch 5-7 wochen warten und ich saugs mir trotzdem net!

Antwort #6, 01. Juni 2009 um 19:30 von Klein-A

^^ gut so denn diese illegale saugerei macht die konzerne alle nur kaputt sodass es vllt irgendwann soweit kommt dass diese nicht mehr genug geld einnehmen und pleite gehn und dann is schluss mit games!
ich persönlich habs mir gestern vorbestellt^^ hab mir das geld extra schon seit weihnachten weggespart :)

Antwort #7, 01. Juni 2009 um 19:56 von wyatt

öhhh noch so lange... ich fang gleich an zu heuln!

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 19:59 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link