Könnt ihr mir helfen? (TKKG 4)

Könnt ihr mir sagen ob ich an ende (alle vier zusammen),wo klöschen Klavir spielen muss (ich muss eigentlich spielen).Ob ich dann wirklich spielen muss?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 17:30 von Nadel

4 Antworten

ja musst du .wenn du es nicht schaft das stück zu spielen.
Dann spiele die Tasten des Klaviers in der Reihenfolge der Zahlen über den Noten!

Klavier
1
3 8
2 4 5 6 7 9
9 8 9 8 95 7 6 4 1 2 4 5 2 3 5
6 2 9 8 9 8 9 5 7 6 4 1 2 4 5 2 65 4

dann öffnet sich eine geheimtür.
Viel erfolg! :-)

Antwort #1, 21. Februar 2010 um 21:43 von sabb18

DANKE dANKE

Antwort #2, 01. März 2010 um 18:43 von Nadel

Immer wieder gern :-)

Antwort #3, 03. März 2010 um 21:27 von sabb18

am leichtesten ist strg und 4 zu drücken

Antwort #4, 23. Dezember 2011 um 13:12 von Andi12345

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: TKKG 4 - Das Rätsel der Villa Drachenkralle

Letzte Fragen zu TKKG 4

  • TKKG 4: Könnt ihr mir helfen?

TKKG 4

TKKG 4 - Das Rätsel der Villa Drachenkralle
Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Nervig Hoch Zehn: Findet heraus, welcher nervige Gaming-Charakter ihr seid

Manchmal sind sie schlimmer als jeder Endgegner, jede Sammelquest oder jeder Ladebildschirm zusammen - die Rede ist von (...) mehr

Weitere Artikel

Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood: Ungeschnittene Version auch in Deutschland verfügbar

Wolfenstein - Youngblood und der VR-Ableger Wolfenstein - Cyberpilot werden zum ersten Mal auch in der ungeschnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

TKKG 4 (Übersicht)
* Werbung