Brauch ein deck für die klone mit lichtverpflichteten schaff ich das net (Yu-Gi-Oh WC 2009)

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 17:38 von FiestaFan

6 Antworten

Geh mal in Wikipedia. Dort sind gute Decks drinne. Ich habe auch das Problem. Ich wollte dich auch noch fragen ob du vielleicht weißt in welchem Pack die Karte Spiegelkraft ist?

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:12 von Final13

weiß net genau glaub in dark revelotion1 oder dark beginning1

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 21:04 von FiestaFan

spiegelkraft ist in dark beginnig 2

unds falls das euch hilft
ungeheuer deck was ich plane habs von mehreren profis prüfen lassen und es ist wirklich stark

1x Großer Maju Garzett
3x Manticore der Finsternis
3x Moja
3x Rassender Kampfochse
2x Riesenratte
3x Flinker momonga
1x Brecher, magischer Krieger
2x Pechschwarzer Wolfskrieger
3x Genverzerrter Kriegswolf


Zauber: 12
3x Schrumpfen
2x Buch des Mondes
3x Gaia Kraft
2x blitzeinschlag
1x Schwer Sturm
1x Monster Reborn

Fallen: 7

3x Urteil
1x Reißender Tribut
1x Mirror
3x Bodenlose Fallgrube

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 00:37 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

Ja, ganz ehrlich das würde ich auch empfehlen. Großer Maju Garzett ist eine wirklich starke Karte,nur das Problem ist ich habe noch nicht alle Karten und in Wikipedia stehen die Karten in einem Booster die noch nicht im Spiel sind. Könntest du bitte die Booster angeben.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 08:55 von Final13

das dumme ist nur das wirklich jedee karte auch in wikepedia stand ^^
(klickt nicht immer auf seite oder af die enter taste sondern auf suchen da bekommt ihr viel bessere ergebnisse)

1x Großer Maju Garzett --- dark revelation
2x Manticore der Finsternis --- dark revelation 2
1x Behemoth, der König aller Tiere --- flaming eternity
1x Gigantes --- dark revelation 2
3x Rassender Kampfochse --- dark revelation 2
3x Riesenratte --- dark beginning
3x Flinker momonga --- dark beginning
1x Brecher, magischer Krieger --- dark revelation
3x Pechschwarzer Wolfskrieger --- rise of destiny
3x Genverzerrter Kriegswolf --- strike of neos

Zauber: 12
3x Schrumpfen --- 3 ausrüstungskarten (axt der verzweiflung ,gemeinsam sind wir stark und kraft der magie)--- dark beginning1
2x Buch des Mondes --- dark beginning 2
3x Gaia Kraft --- dark beginnig 1
2x blitzeinschlag --- flaming eternity
1x Schwerer Sturm --- dark beginning
1x Wiedergeburt --- dark beginning

Fallen: 7

3x Feierliches Urteil --- dark beginning2
1x Reißender Tribut --- dark beginning 1
1x spiegelkraft --- dark beginning 2
3x Bodenlose Fallgrube --- dark beginning2

ich habs etwas verbessert (unter anderem das die manticore nur 2mal im deck sein darf oder auch das moja nicht im spiel vorhanden ist)

sry das ich das hier erst so spät poste

Antwort #5, 21. Juni 2009 um 14:38 von MUSCHLUKUGULIPUPPS

Egal. Ich habe schon gegen die Klone gewonnen aber trotzdem danke.

Antwort #6, 21. Juni 2009 um 17:07 von Final13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009

Yu-Gi-Oh WC 2009

Yu-Gi-Oh! 5D's Stardust Accelerator WC 2009 spieletipps meint: Lieben oder hassen: Fans der Reihe dürften WC 2009 vergöttern, Neulinge finden es konfus und teils unspielbar.
80
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh WC 2009 (Übersicht)