Cephalos (MH Freedom 2)

Ich hab schon mal erwähnt,dass ich nicht so weit im Spiel bin und brauche noch einmal Hilfe.
Der Cephalos ist für mich zu schwer.
1.Ich hab Knochen Kataner Wolf Schwert.was für eine rüstung oder waffe sollte man gegen ihn haben?
2.Wie kombiniert man einen gegenstand zu einer schallbombe?
3.Gegen welche waffen ist er empfindlich?

danke für antworten!

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:01 von TheDino

10 Antworten

1.den kannste mit knochen katana wolf machen (solltest du aba wenn du es irgendwann kannst verbessern)und rüssi ist eig egal der macht nit so viel dmg
2.kreischer+schießpulver=schallbomben(in der quest bekommste auch noch welche im vorrat

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:05 von gelöschter User

1.cephalos sind nervig aber nim am besten eine mit donner wen noch net hasch geht auch feuer waffen rüssi egal
2.kreischer uns schießpulver
kreisch von vilen monstern schießbulver
feuerkraut und nitropilz
3.siehe1

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:07 von barybary

kann es sein das du cephadrome meinst weil cephalos sind so easy mit dem schwert

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 18:12 von tigrex_killer1

danke für die tollen antworten!hier sind alle nett und ihr beantwortet die fragen auch super!ich hoffe,euch stört es nicht wenn ich in zukunft noch viele fragen stellen werde!

zur frage von tigrex killer1:ja,ich hab cephadrome gemeint!

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 18:16 von TheDino

jetzt wo sagsch er hat ja gesagt: ist
er empfindlich
--

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 18:15 von barybary

meine antwort zu deiner frage war zum cephadrome gedacht aba natürlich kannste mit deiner waffe auch die kleinen killen

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 18:16 von gelöschter User

aber sie sind gegen donner empfindlich oder

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 18:18 von TheDino

ja donner und feuer am besten donner

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 18:18 von barybary

ja sind sie ^^
aba gegen feuer sind sie auch empfindlich(aba donner ist besser(donner hat der -4 und feuer -3))

Antwort #9, 31. Mai 2009 um 18:20 von gelöschter User

danke

Antwort #10, 31. Mai 2009 um 18:32 von TheDino

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)