aimbot könnt ihr mir einen link für nen aimbot mod geben thx im vorraus (CoD 4 - Modern Warfare)

steht oben

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:03 von boxman

15 Antworten

ich glaube kaum dass du nen KOSTENLOSEN link hier bekommen wirst-.-
vorallem isses soieso nur für typen die abslut nichts draufhaben :-|

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 22:02 von Blackpipe

ja schon aber ich brauch nur eine verdammte waffe und dann zhab ich jede waffe goldig

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:12 von boxman

dann mach mal fleißig headshots^^
und nebenbei: mal ehrlich, isses dir das wert dass du von den meisten servern gebannt wirst nur damit ud jede waffe golden hast(goldene waffen bringens nichmal, die sehen nur kacke aus^^)?:P

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 12:17 von Blackpipe

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?
ich schließe mich Blackpipe hiermit an, nicht nur das Aimbots einfach nur für Kinder sind die keine Hände haben, nein, sie versauen dir und uns den Spass.

Ich hatte auch die eine oder andere echt miese Waffe, doch auch ich wollte ( obwohl sie echt blöd aussehen) jede Waffe golden habe^^

So hab ich mich einfach dazu gerungen es zu versuchen und siehe da, geschafft hab ich es auch, sag doch einfach mal um welche Waffe es sich handelt, vielleicht können wir dir ja tipps geben, wie die ideale Map, gute extras, etc...

Zudem bitte ich hiermit nen Admin die Frage zu schließen, da die Aimbots meinen Infos nach illegal sind und somit auch diese Frage nicht erlaubt ist.

PS: Ich mein das nicht böse, aber die Wahrheit ist nun mal so...

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 22:37 von Lufia18

scorpion

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 18:04 von boxman

hmm sowohl der Schaden als auch die Feuerrate sind ziemlich gut, ich hatte bei der Waffe diese Extras:

Schultergürtel: Mehr Muni, da mit der Waffe mein verbrauch sehr hoch ist

Drohnenstörer-damit du schneller wegen der geringen Reichweite unerkannt an die Gegner kommst

Tiefenwirkung-damit du leichter die Gegner durch die Wände killst

Beim Aufsatz kannst du es dir aussuchen:

Rotpunktvisier-für das leichtere zielen
Schalldämpfer-damit man dich schwere findet


Am besten du nimmst maps die mehr auf kurze und mittlere Distanz führen, also maps wie zb.: Creek sind Tabu für dich^^

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 19:38 von Lufia18

was is creek?

Antwort #7, 02. Juni 2009 um 20:52 von boxman

die map mit der schlucht in der mitte^^
kann dir den namen nich sagen, habs auch auf englisch :D

Antwort #8, 02. Juni 2009 um 21:31 von Blackpipe

mein Game ist doch komplett deutsch, da heisst sie auch creek

Die map ist echt nur etwas für Waffen mit weiter DIstanz oder zumindest eine, die sehr genau ist

Antwort #9, 02. Juni 2009 um 21:43 von Lufia18

auf deutsch heißt die auch so^^

Antwort #10, 02. Juni 2009 um 21:44 von lord_zeus

das hab ich nicht is das online gebt doch n link von creek

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 21:31 von boxman

wie online-link? das ist ne map, die kannst du allerdings erst betreten mit patch 1.7, vorher hab ich selbst nie welche gefunden

Antwort #12, 04. Juni 2009 um 23:39 von Lufia18

was ist patch 1.7?

Antwort #13, 05. Juni 2009 um 17:10 von boxman

ist wohl dein erstes Onlinegame boxman?^^

Wenn man das Game bekommt, hat es 1.0 und mithilfe von Programmen, sogenannten Patches, kann man kleine Fehler beseitigen, maps frei schalten, etc...

AUf dieser Seite kann man sich alle holen:

http://shooter-szene.4players.de/module-Downloa...

Antwort #14, 05. Juni 2009 um 19:41 von Lufia18

Die karte bekommt man mit vier anderen maps wenn du dir patch 1.6 downloadest

Antwort #15, 09. Juni 2009 um 18:29 von Halo95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)