Menno :-( (Tomb Raider Anniversary)

Hey Leute...
Ich brauche dringend Hilfe.
Ich bin gerade im Level: Agypten - Der Obelisk von Khamoon und habe schon drei "Schlüssel" gesammelt und bekomme aber den 4. nicht.
Ich habe schon den Ankh von Iris, Auge des Horus und Skarabäus des Osiris.
Mein problem dabei ist auch noch, dass ich nicht in den einem Raum weiter komme wo die ganzen Messer sind und ich mich zu den Kanten rüberschwingen muss. Da komme ich nicht weiter,muss ja nach ganz oben. In der Komplettlösung habe ich auch schon nachgeschaut, aber so wriklich weitergeholfen hat mich das nicht. Deswegen benötige ich eure Hilfe...

Ich warte sehnsüchtig auf eure Antworten...
Bis dann Italienerin1990

Frage gestellt am 02. März 2008 um 21:03 von Italienerin1990

3 Antworten

ich muss mal bis zu dieser stelle gehen dann helfe ich dir wenn ich es raus gefunden habe ich habe das spiel schon durch vor einem jahr jetzt habe ich es vergessen aber mach dir keine sorgen ich helfe dir.

Antwort #1, 06. März 2008 um 21:21 von gelöschter User

Hey.
Vielen Dank, weil es bringt mich langsam echt zum Verzweifeln.

Antwort #2, 09. März 2008 um 18:26 von Italienerin1990

ich bin schon im griechen land bei den zentauren (falls ich es richtig geschrieben habe.

Antwort #3, 10. März 2008 um 17:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary

Tomb Raider Anniversary spieletipps meint: Nach durchschnittlichen Vorgängern kehrt sexy Lara zu alter Klasse zurück. Knackig sind auch die Rätsel, die sich ausgewogem mit Action abwechseln. Artikel lesen
86
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tomb Raider Anniversary (Übersicht)