welche autos mache wheelie? (NfS ProStreet)

ich habe ein problem: ich hatte mal einen pontiac gto der konnte wheelies machen...und war sauschnell...hab ihn dummerweise verkauft...weil ich eine dodge viper gewonnen hatte und dachte sie seie besser...mit der ging garnichts. dann nahm ich toyota supra auch gewonnen auch dasselbe...dann shelby gt 500 ging auch nicht habs gekauft jetzt wieder pontiac gto er ist schnell aber er macht keine wheelis...hab nur leistung getunt höchste stufe...muss ich jetzt auch noch traktion tuning machen für wheelis? ich hab übelst viel geld ausgegeben. des hätt ich dann für besser autos zb. lambo oder ford gt ausgeben können..grpi hab ich porsche 911 ist gut nur noch letzte tuning phase...drift hab ich mazda rx7 muss ich noch ein bisschen tunen...speed hab ich nissan skyline gtr 34 da muss ich auch noch tunen...hol mir dafür aber lambo oder ford gt..lönnt ihr mir mit den whheelis helfen? ich weiss war dumm von mir zumal ich das spiel schon mal hatte..hing aber...danke im voraus p.s. hab kein bock von vorn anzufangen...

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:14 von playa1993

5 Antworten

hol dir den dodge charger.der macht über 400 m wheelis.und wenig kosten tut der auch. tunen musst du alls ausser die bremsen.ohne feintuning gehts auch.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:52 von MaxiKing1996

ah oki danke...

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 11:36 von playa1993

chevelle schaft auch 400 m und kostet etwas winiger würde mir lieber charger holen

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 13:37 von mostwantedUSA2

Generell gilt: Nur Autos mit Heck- oder Allradantrieb können einen Wheelie machen.

Antwort #4, 03. Juni 2009 um 11:44 von gelöschter User

ja ich bin schon drag-king.

Antwort #5, 08. Juni 2009 um 12:56 von playa1993

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - ProStreet

NfS ProStreet

Need for Speed - ProStreet spieletipps meint: Alle Jahre wieder "Need for Speed". "Pro Street" ist gut, bringt abseits der gelungenen Grafik und des realisitschen Fuhrparks aber keine neuen Ideen. Artikel lesen
82
Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Geschmackssache: Warum haben diese Spiele nur in Japan Erfolg?

Es gibt Spiele, die sind in Japan - wo sie auch meist herkommen - durchaus erfolgreich und haben eine große (...) mehr

Weitere Artikel

Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Detroit - Become Human: Kostenlose Demo samt Alexa-Skill veröffentlicht

Kaum ist God of War erschienen, da steht im Mai schon das nächste PS4-exklusive Spiel vor der Haustür: Detroi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS ProStreet (Übersicht)
* gesponsorter Link