Endgegner in der 1. Höhle (Rune Factory - Harvest Moon)

Hallo,

ich weiß nicht wie ich den Endgegner in der 1. Höhle besiegen kann, ich habe es mit der Streitaxt versucht und auch mit dem Handschuh für Monster, aber der haut mich so schnell, dass ich keine Chance hab,

Danke schon Mal im voraus.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:14 von essnullvier

2 Antworten

Handschuh ist ganz schlecht, da du die Großdämonen nicht einfangen kannst. Ich habe das ganze Game mit nem Schwert durchgezockt. Die Äxte, Hämmer etc. sind zu langsam. Daher kannst du nicht gut ausweichen. Einfach mit dem Schwert ne 3er Kombo draufhauen und weglaufen. Solange wiederholen bis er besiegt ist.

Wenn du dein Schwert immer verbessern lässt und fleissig trainierst geht es ganz einfach. Du kannst dir nicht vorstellen wie ich beim finalen Gegner geguckt hab, als ich den gleich beim ersten mal besiegt hab. Nach dem Motto: Hää? Wars das schon? ;)

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:54 von Shivastar

Danke ich versuche es gleich wieder.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 20:57 von essnullvier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon

Rune Factory - Harvest Moon

Rune Factory - A Fantasy Harvest Moon spieletipps meint: Extrem gelungene Mischung aus Lebens-Simulation und Rollenspiel, das sich auf den Spuren von Harvest Moon bewegt. Die eingebauten Neuerungen funktionieren. Artikel lesen
81
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Ark - Aberration: Neue Erweiterung veröffentlicht

Das Entwicklerstudio Wildcard hat unlängst eine neue Erweiterung für Ark - Survival Evolved veröffentlic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory - Harvest Moon (Übersicht)