Videos für PSP (GTA Liberty City Stories)

Hey ich weiss das diese Frage nicht zum Spiel gehört aber könnt ihr mir die Frage trodzdem beantworten also ich wollt Videos auf meiner PSP laden aber das geht nicht in der Anleitung steht ich soll die PSP mit dem USB-Kabel mit meinem Computer verbinden ( hab ich gemacht ) dann den Ordner öffnen ( hab ich gemacht ) wen man das gemacht hatt muss man ein Ordner erstellen den soll man Videos nennen und dann soll mann die Videos ( Flash-Player Videos ) auf den ordner Videos schicben der sollte aber vorher schon in dem PSP ordner drinn sein ( war er bei mir ) dann soll man die Verbindung beenden und auf Videos gehen ( Auf der PSP ) und schon hatt man die Videos naja bei mir irgendwie nicht könnt ihr mir dabei Helfen wär sehr dankbar thx im vorraus .

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:16 von CJ-HOMIE

17 Antworten

hassu schon deinen PSP memory stick formatiert ?
die dateien müssen mp4 sein...
wenn du den schon formatiert hast ist da automatisch ein ordner mit VIDEOS.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 19:00 von Nikeboy911

und wie geht das und wo kann ich das machen ?

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:02 von CJ-HOMIE

bei system einstellung und dann auf memorystick formatieren aber deine savegames am besten auf den pc ziehen

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 19:06 von Nikeboy911

Dieses Video zu GTA Liberty City Stories schon gesehen?
aber dann werden alle datein auf meiner memory karte gelöscht .und ich hab viele spiele und die waren sehr schwer zu spielen .

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:09 von CJ-HOMIE

ja deswegen alles auf den pc ziehen die savegames und dann kommt wieder ein ordner dann die wieder reinziehen

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 19:16 von Nikeboy911

achso ok ich probiers ma

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 19:19 von CJ-HOMIE

hab ein fehler gemacht ich hba nur Windoesmeda player filme wie kann ich flas player filme haben also von wo kann ich sie holen ?

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 19:29 von CJ-HOMIE

hmmmm...weiss ich sleber nich aber du kannst von youtube videsos downlaoden mit tube2mp4.de ich gluab dann gibts auch einen converter weiss leider nich welchen.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 19:41 von Nikeboy911

da gibtsn spezielles programm n kumpel hats mir auch auf die psp gemacht mit ganzen videoclips ich kann mal nachfragen wasdas für eins is uns vil auch besorgen

Antwort #9, 03. Juni 2009 um 22:36 von balkonjumper

ok danke

Antwort #10, 03. Juni 2009 um 22:40 von CJ-HOMIE

also ich hab sonn ding bei ebay gekauft und dann kann ich die videos abspielen aber irgendwie sind die nicht ganz drauf also ich kann die irgendwie nur ein dreiviertel gucken

Antwort #11, 04. Juni 2009 um 20:13 von Vic_Vance

hö mein freund hatt music videos drauf die ungefähr 3-4 min dauern wie lang kann man den gucken ? °.°

Antwort #12, 05. Juni 2009 um 09:52 von CJ-HOMIE

hab ihr alle ein problem mit eurer psp viedeos drauf zu bekommen? LÖSUNG: entweder ihr hab zu wenig speicher für eure psp nämlich man muss alle filme kommplet sehen können
oder sie ist kaput
bei der musik müsst ihr euch einfach die iTUNES version für windos holen. dadrin könnt ihr die musik und die filme in jede beliebige daten wenge oder datenart umwandeln. ausedem würde ich euch empfehlen euch ein converter sich zu zu legen sodas ihr alle filme die ihr euch ausleit oder kauft convertiert damit ihr sie auf eure psp bekommt

Antwort #13, 06. Juni 2009 um 11:03 von zockmaster300

Ich hab ja 3 Filme Matrix , Matrix Reloded und DOOM aber es gibt ja eine option da kann man videos vom pc gucken da weiss ich net wie ich sie drauf machen soll ?

Antwort #14, 06. Juni 2009 um 13:37 von CJ-HOMIE

auf die psp?

Antwort #15, 06. Juni 2009 um 14:01 von zockmaster300

Ja man kan sich ja filme kaufen aber ich will filme vom internet die ich gedownloadet hab drauf machen geht aber nicht ?

Antwort #16, 06. Juni 2009 um 15:35 von CJ-HOMIE

gedownloadete gehen nicht

Antwort #17, 08. Juni 2009 um 15:58 von zockmaster300

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Liberty City Stories

GTA Liberty City Stories

Grand Theft Auto - Liberty City Stories spieletipps meint: Das Open-World-Abenteuer bietet diesselbe Welt wie GTA 3, aber eine neue Geschichte und Missionen. Artikel lesen
83
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Wolfenstein 2 - The New Colossus: Episode "Die Abenteuer des Revolverhelden Joe" jetzt erhältlich

Für den Action-Hit Wolfenstein 2 - The New Colossus ist die erste von insgesamt drei Episoden der Freiheitschronik (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Liberty City Stories (Übersicht)