ein paar fragen (Pokemon Diamant)

1.: manche legendäre pokemon sind ja uber(pokemon mit sehr hohen statuswerten).sind entei,raikou und suicune auch uber?
2.: betrifft pokemon xd: kann man auch schon bevor man den story-modus abgeschlossen hat pokemon von xd in ein gba-spiel rüberladen?
3.: kriegt man deoxys nur mit cheats oder als event-pokemon?also nicht im normallen spielverlauf?
wäre jedem sehr verbunden der mir helfen könnte.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:20 von Rooman12

15 Antworten

1. nein die legentären hunde zählen nicht zu den ubern
2. ich denke nicht sry ich habs selbst noch nie so früh probiert
3. nein deoxys ist nur als event oder cheatpokemon zu erhalten
ich hoffe ich konnte helfen coolen tag noch

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:56 von poketaxi1

1: ja das sind sie
2: ja das geht
3: nur mit cheaten ob es als event pokemon geht weis ich nicht aber ich glaube das geht auch.
und poketaxi1 die ersten 2 antworten von dir sind falsch

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:59 von gelöschter User

ich sag dir die hunde sind keine uber da hat ja Metagross bessere statuswerte und das ist auch kein uber ich hab nur die 2te frage falsch geantwortet

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 19:02 von poketaxi1

ok,thx poketaxi1 und (dakrai).un bei frage drei wie siehts da mit dakrai aus?genauso?

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:06 von Rooman12

ne auch nur durch cheaten und als pokemon event.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 19:06 von gelöschter User

scheiße.na ja,danke für eure hilfe.und streitet euch nich wegen entei,raikou un suicune

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 19:10 von Rooman12

aber es stimmt die hunde sind keine uber

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 20:29 von poketaxi1

ich hab noch ne frage: kann man auch pokemon von nem gba-spiel in xd laden?

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 22:02 von Rooman12

ja, kann man, aber nicht laden sondern tauschen. laden heißt, dass man sie auf z.b. der xd hat, aber man kriegt dafür keine andere Pokémon !)

Antwort #9, 01. Juni 2009 um 09:39 von Gold_Yoshi

j aja,ich weiß.ich meinte aber tauschen.^^geht das auch vor dem story-ende?

Antwort #10, 01. Juni 2009 um 13:27 von Rooman12

und WIE macht man das?

Antwort #11, 01. Juni 2009 um 18:54 von Rooman12

durch ein spezieles kabel in der beschreibung steht seperat erhältlich versuchs bei media markt oder saturn

Antwort #12, 02. Juni 2009 um 17:32 von poketaxi1

ja ja,so meinte ich das nich,WO macht man das?

Antwort #13, 07. Juni 2009 um 16:44 von Rooman12

achso weil es da ja keinen spezielen konex club oder so gibt mein ich überall ich hoffe es stimmt entschuldige mein unwissen

Antwort #14, 10. Juni 2009 um 14:31 von poketaxi1

es sei dir vergeben.^^also meinst du in jedem pokecenter?

Antwort #15, 10. Juni 2009 um 16:19 von Rooman12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Diamant Edition

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)