Eine Wichtige Frage (Battleforge)

immer wenn ich das spiel starte muss man sich da ja anmelden und dann kommt ja dieses lizenzvertrag dann stimmt man ja zu dann wird das ja upgedatet und dann müsste es ja eigentlich starten dass passiert bei mir nicht das startet nie soll ich es nochmal downloaden

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:22 von gelöschter User

8 Antworten

also ich hab das gleiche problem...hoffe einer kann helfen

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 19:21 von demondays

ja hoffe ich auch

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:27 von gelöschter User

Vielleicht liegt es ja am Client, aber wie gesagt: kein Plan. Das ist nur das, was ich am wahrscheinlichsten halten würde.

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 21:48 von demondays

höchst warscheinlich erfüllen eure rechner nicht di mindestanforderungen

Antwort #4, 02. Juni 2009 um 16:36 von Nitrok

doch tun sie

Antwort #5, 03. Juni 2009 um 16:28 von gelöschter User

dann geh mal in den ordner dokumente und dann unter battleforge dort findest du eine log datei häng die mal hier an. ich kann dir sagen wenn das passiert was du hast sind die mindestanforderungen nicht erfüllt das sag ich dir mit 99% warscheinlichkeit lieg bestimmt an deiner graka

Antwort #6, 03. Juni 2009 um 17:21 von Nitrok

oh stimmt das kann sein ich habe nicht so ne gute graka

Antwort #7, 03. Juni 2009 um 21:44 von gelöschter User

dito...is bei mir genau so. dann wirds wohl daran liegen. naja, soll ja eh bald neuer pc her...

Antwort #8, 03. Juni 2009 um 22:55 von demondays

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battleforge

Battleforge

Battleforge spieletipps meint: Blitzschnelle Multiplayer-Echtzeit-Gefechte mit lebendig gewordenen Sammelkarten. Die Atmosphäre ist toll, die Sammelkarten brauchen Einarbeitungszeit. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Schwierigkeitsgrade: Wenn sie zur Ausrede für schlechte Spielbalance werden

Am Freitag erscheint Shadow of the Tomb Raider. Neben vielen Dingen, die es sehr gut macht, ist mir etwas negativ (...) mehr

Weitere Artikel

Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Fortnite: Switch-Bundle mit dem "Battle Royale"-Spiel kommt

Dass es Fortnite mit seinem allseits beliebten „Battle Royale“-Modus, auch für Nintendo Switch gibt, w (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battleforge (Übersicht)
* gesponsorter Link