Benötige Tipps bei Zucht (Pokemon Platin)

Hallo erstmal,
ich habe mich ein bisschen informiert und herausgefunden das man pokemon züchten kann und habe noch ein paar fragen hierzu.
1. Ich würde gerne mein panferno züchten und habe es mit einem ponita in die pension gegeben allerdings sagt der mann draußen sie mögen sich nicht wirklich heißt dies sie wollen kein ei produzieren oder geht es trotzdem?
2. Wielange dauert es bis ein Ei kommt muss ich dafür vielleicht schritte laufen oder muss meine spielzeit sich steigern oder kann ich vielleicht sogar den ds ausmachen?
3.Wie ist das mit der vererbarkeit der attacken z.B ein weibliches ponita kann feuersturm,stampfer,bodycheck,flammenwurf und ein männliches panferno kann tempohieb,nahkampf,flammenrad,eruption was würde dann bei dem ei rauskommen und bitte auch mit begründung

Danké schon mal im voraus und hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:24 von Micha1997

8 Antworten

1. Ich nehme immer Ditto des ist auch besser
weil Panferno und Ponita gehen nicht und wenn des da steht geht es auch nicht

2. Manchmal dauert des lange manchmal auch nicht du musst schritte laufen darfst nicht den ds aus machen

3. Weiß ich selber nicht

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:40 von chelasti

also zu 1: wenn man sehr schnell ein ei haben möchte muss man natürlich 2 panferno haben unterschiedlichen geschlechts

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:40 von Rutti

1: Ich glaube es geht drotzdem aber dauert nur länger bis sie ein ei legen. Mach lieber alle Pokemon mit einem Dito züchten

2: Des Pokemon-EI schlüpft nach eine andre anzahl von Schritten (zb. Ponita 13000 Schritte,Panflam 10000 Schritte)

3:Das Pokemon,das von einem Ei schlüpf bekommt andere attacken als die Pokemon,die das Ei gelegt haben

Hoffe konnte Helfen
LG: DarkDragonfire

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 18:40 von DarkDragonfire

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?
1. leg am besen panferno und Ditto rein ditto kan sich mit jedem pokemon ein ei legen
2. schritte
3. aus panfero und ponita kommt kein ei und das ei kn die normalen atacken

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 18:40 von olci123

chelasti zu ditto komm ich leider noch nicht weil ich noch nicht nationalen pokedex habe und welches pokemon kann ich dann nehmen für panferno? ein 2. panferno geht leider nicht weil man ja keine 2 starter hat.

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 18:41 von Micha1997

wenn du Diamant oder Perl hast kannste ja ein Ditto reintauschen (fals du dort ein hast).

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 18:45 von DarkDragonfire

hab ich leider nicht

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 18:44 von Micha1997

1.Für zu züchten brauchst du ein männliches und ein weibliches Pokemon oder ein Ditto.(mit Ditto kannst du fast alles züchten,egal welches Geschlecht das andere Pokemon hat.)
Was der Mann von der Pension sagt ist abhängig davon,ob diese Paarung überhaupt funktioniert und wie lange es dauert,bis ein Ei kommt.
Nur wenn der Mann sagt:,,Die Pokemon spielen lieber mit anderen als miteinander.`` Kann man sie nicht miteinander paaren.Bei dir mit Ponita und Panferno ist es also möglich,aber es wird was länger dauern.
2.Bis die Pokemon sich paaren (auch damit die Eier schlüpfen) mußt du eine bestimmte Anzahl an Schritten laufen.Wieviele das sind,ist immer unterschiedlich und hängt von mehreren Faktoren hab.Natürlich kannst du nicht nur laufen dafür sondern auch radfahren)
3.Grundsätzlich haben Pokemon immer die Art der Mutter.Allerdings können die Attacken des Vaters an das Junge witergegeben werden.
In deinem Fall würde aus der Parrung ein Ponita schlüpfen,das auf jeden Fall Flammenrad beherrscht.

Antwort #8, 31. Mai 2009 um 18:47 von GinRyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)