2 fragen (Assassin's Creed)

hey leute,
ich hab da mal zwei fragen:
1. wie geht das gleich nochmal mit dem beine brechen weil ich glaub des geht ja mit diesem kombo kill und bei mir tötet der die immer gleich und verletzt sie nicht da ich schwertmeister bin.
2. gibt es eigentlich irgendwo leute die am galgen hängen (wie in der vorschau)?

thx im voraus

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:25 von xbox360freaky

3 Antworten

ach und dann wollte ich noch fragen wie man mit der geheimen klinge kontert weil ich schaff des net

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:28 von xbox360freaky

1.das ist ein combo
2.nein gibs net
3.habs ma gepackt aber ich glaub das war zufal

Antwort #2, 01. Juni 2009 um 19:41 von gelöschter User

3.Es funktioniert gleich wie mit dem Schwert.Allerdings Empfehle ich dir das nur mit völliger Synchronisation zu trainieren. Hilfreiche tipps: Tötet jeden(auch Templer) mit einem Konter. Wenn gegner jubeln oder etwas sagen kannst du sie mit einem Sprung töten.Wenn du das beherrscht ist das Hidden Blade die beste Waffe.

Antwort #3, 01. Juni 2009 um 22:24 von Zafaseras

Dieses Video zu Assassin's Creed schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed

Assassin's Creed

Assassin's Creed spieletipps meint: Dank überzeugender Spielwelt ein wegweisendes Spiel. In Sachen Atmosphäre über jeden Zweifel erhaben. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

World of Warcraft: Blizzard entschuldigt sich für fehlerhaften Patch 8.0

Böse Überraschung für World of Warcraft: Mit der Veröffentlichung von Patch 8.0 hat Blizzard diese (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Assassin's Creed (Übersicht)
* gesponsorter Link