Mega Verdienst (Harvest Moon)

Geht es wenn man 20 mal Paprikasamen auf die gleiche Stelle haut dass man da auch lv 20 Paprika erntet oder bekommt man da bestenfalls Lv 2?

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:26 von MarioMelinz

6 Antworten

In dem Ausmaß hab ich es ehrlich gesagt noch nie probiert, aber so kannst du deine Feldfrüchte sicherlich aufbessern. Leider werden nicht alle Feldfrüchte auf einem 9x9 Quadrat z. B. Level 2, wenn du 2 mal aussähst. Ich habe mich immer an die sichere Methode gehalten und die heißt step by step. Ist zwar zeitintensiv aber dafür auch sicher.

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:38 von Cho-chan

Die kenn ich auch hab aus versehen nämlich mein Speicherstand gelöscht. Aber trotzdem danke. Übrigens hatte Ananas Lv 37

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:40 von MarioMelinz

Wow! Wie hast du denn das hingekriegt? Hast du das auf einmal geschafft oder nach und nach? Das ist ja Wahnsinn!

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 19:42 von Cho-chan

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Nach und nach. Hat ewig gedauert.

Antwort #4, 01. Juni 2009 um 12:12 von MarioMelinz

Achtung das mit den Paprika geht nicht hab es ausprobiert und dabei sehr sehr viel Geld verschwendet.

Antwort #5, 02. Juni 2009 um 08:42 von MarioMelinz

Ach Sch***e! Das is blöd! Aber danke für die Warnung!

Antwort #6, 02. Juni 2009 um 20:49 von Cho-chan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)