Zucht (Pokemon Platin)

ich habe ein paar fragen zur zucht:
1. Ich würde gerne mein panferno züchten und habe es mit einem ponita in die pension gegeben allerdings sagt der mann draußen sie mögen sich nicht wirklich heißt dies sie wollen kein ei produzieren oder geht es trotzdem?
2. Wielange dauert es bis ein Ei kommt muss ich dafür vielleicht schritte laufen oder muss meine spielzeit sich steigern oder kann ich vielleicht sogar den ds ausmachen?
3.Wie ist das mit der vererbarkeit der attacken z.B ein weibliches ponita kann feuersturm,stampfer,bodycheck,flammenwurf und ein männliches panferno kann tempohieb,nahkampf,flammenrad,eruption was würde dann bei dem ei rauskommen und bitte auch mit begründung

Danké schon mal im voraus und hoffentlich könnt ihr mir helfen

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:37 von Micha1997

3 Antworten

3. es kommt ein ponite lv. mit den angriffen bodycheck und flammenwurf und warscheinlich tackle heraus

2.du musst schritte laufen

1.es funktioniert aber dauert lang solenge er nicht sagt das sie nicht miteiender spielen is alles in lot

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 18:39 von Brutalanda_X97

hi 1.wenn du panflam haben willst tuh panferno mit ditto rein das klappt immer.
2.nicht lang wenn sie sich verstehen so ungefähr 2 minuten.
hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 18:42 von gogeta2

ich habe vergessen die 1 zu schreiben

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 18:44 von Brutalanda_X97

Dieses Video zu Pokemon Platin schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Platin Edition

Pokemon Platin

Pokémon Platin Edition spieletipps meint: Fans freuen sich über zahlreiche Neuerungen, auch potenziell Interessierte sollten sich die neue Edition mal näher anschauen. Artikel lesen
81
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Platin (Übersicht)