großmeister (Pokemon TCG)

wie krieg ich die vier am besten kaputt ich scheiter immer

Frage gestellt am 02. März 2008 um 21:11 von Brow89

4 Antworten

schau einfach bei cheats und tipps nach und klik auf decks,
da kannst du schauen welche decks gut sind

Antwort #1, 26. März 2008 um 14:48 von kingdom_niko

für den ersten nur wasser pokemon für den zweiten kampf/gestein pokemon und pflanze. für den dritten und vieten pflanze und dratini dragonier und dragoran. das wärs so ungefähr

Antwort #2, 06. September 2008 um 13:00 von sx260

ja wenn du zu wenige karten für ein gutes deck hast musst du dir halt für jeden großmeißter ein deck bauen
ich schlage aber vor immer ein paar normale monster und energieabsauger einzubauen

beim 3. is halt kleines problem weil blitz ja kampf als schwäche hat, aber sein zapdos hat kampf als resistenz, spätestens hier solltest du das deck gut mit kampf und normal monstern bestücken

Antwort #3, 10. November 2009 um 04:11 von BlackSabbath

du bruachst nur 2 decks
1 mal waser deck mit turtok ( nimm ordentlich speed rein )
und 1 mal erd deck ( pokemon mit donner als resistenz)

Antwort #4, 28. Dezember 2010 um 23:28 von Ichvsich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Trading Card Game

Letzte Fragen zu Pokemon TCG

Pokemon TCG

Pokémon - Trading Card Game
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon TCG (Übersicht)