Sehrerin bei den Räubern finden: Schleichen? (Fable - Lost Chapters)

Kann mir bitte jemand verraten, wie ich an den Räubern vorbei komme, ohne dass sich die Tore schließen? Egal, wo ich mich verstecke und wie ich schleiche, immer werde ich entdeckt. Gibt es einen sicheren Weg, ein gutes Versteck? Mit dem kämpfen komme ich klar, aber das schleichen pack ich nicht. :( Wäre für jeden Tip dankbar.

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 18:49 von Petrinia

5 Antworten

Da gibts egtl. keine großen Tricks...

Immer schön verdeckt hinter den Steinen halten und die Wächter im Auge behalten...

Antwort #1, 01. Juni 2009 um 15:29 von SoD-Shadow

Trotzdem Danke, dass du dir die Mühe gemacht hast, mir zu antworten. Ich hatte gehofft, dass man mit Hilfe eines Zaubers oder mit 'List' schnell weiter kommt, aber ich muss wohl einfach mehr Geduld aufbringen. Ist das erste Spiel dieser Art für mich, deshalb war ich unsicher.

Antwort #2, 02. Juni 2009 um 16:10 von Petrinia

Auch bei mir hat das bei den beiden Malen nicht auf Anhieb geklappt; Geduld und ein bißchen Glück sind bei sowas immer gut. ;)

Antwort #3, 02. Juni 2009 um 18:30 von SoD-Shadow

Ich kenne da einen trick ^^

Du solltest einen guten Bogen haben am besten Meister Langbogen oder noch besser Skormsbogen und die dan aus der entfernung mit einem schus killen dan merken sie es nicht.

Ich bekomm bei solchen schleich sachen immer nen nerven zusammen bruch

Antwort #4, 04. Juni 2009 um 17:03 von Kamek_2

also ich hab es so gemacht: Kurz vor dem Tor gibt es einen großen stein !
Lass dich das erste mal erwischen und kill alle !
Stell dich hinter den großen stein (am rand ist abgrund ) und warte bist die räuber gerade so an dir vorbei sind !
Achtung warte nicht zu lange sonst schauen sie nach hinten !

UND DANN: Renn in das offene Tor ...
Bei mir hart es so geklappt

Antwort #5, 07. Juni 2009 um 09:05 von KutKu_Hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable - The Lost Chapters

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

8-Bit Adventure Anthology: Drei NES-Spiele für PC, PS4 und Xbox One

Retro-Atmosphäre für moderne Konsolen und PCs: Hersteller Abstraction Games veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)