Tom Nook kann keine Bestellungen aus Katalog aufnehmen... (AC Wild World)

Seit einiger Zeit sagt mir Tom Nook, falls ich den Katalog sehen will, dass er im Moment keine Bestellungen aufnehmen kann, da das Bestellbuch voll ist...
Kann mir jemand sagen woran das liegt und wie ich wieder an den Katalog zum bestellen ran komme?
Danke LG

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 19:05 von jacjac

8 Antworten

...Boa!
KA dass ist mir nie passiert.,.
vielleicht sin hier ja PROFIS,
die wissen sowas!

Antwort #1, 31. Mai 2009 um 19:06 von PrincessKiTTy

PrincesskiTTy wenn du keine ahnung hast dann antworte auch nicht.

Antwort #2, 31. Mai 2009 um 19:07 von gelöschter User

Also, dass kann verschiedene gründe haben.
Wenn du mehrere einwohner hast lies bitte lösung 1
Wenn du nur einen bewohner hast lies lösung 2
Wenn du einen/mehrere bewohner hast und gerade erst viel bestellt hast, lies lösung 3

Lösung 1: Leere bei allen Bewohnern den Briefkasten
Lösung 2: Leere bei deinem Bewohner den Briefkasten
Lösung 3: Warte bis Nook die sachen abgeschickt hat. (dauert bis zum nächsten Tag)

Antwort #3, 31. Mai 2009 um 19:09 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
hast du noch andere personen mit denen du lange nicht mehr gespielt hast ? Lehre ihre briefkästen aus, dann gehts bald wieder.

Antwort #4, 31. Mai 2009 um 19:09 von Run97

AH es gibt doch noch Schlaue...XD

Antwort #5, 31. Mai 2009 um 19:10 von PrincessKiTTy

anscheinend ja PrincessKiTTy

Antwort #6, 31. Mai 2009 um 19:22 von Prinzessin-Peach

erstmal danke für eure antworten...
ich habe sie auch befolgt und jegliche post aus den briefkästen geholt...aber... es geht immer noch nicht...
T.T hilfe!

Antwort #7, 31. Mai 2009 um 20:25 von jacjac

das selbe Problem hab ich auch immer! das dauert dann immer einige zeit! nach ein paar monaten gehts wieder! keine ahnung woran des liegt...

Antwort #8, 01. Juni 2009 um 13:42 von LolllY

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)