bitte lesen und wenn möglich tipp geben lol^^ (Final Fantasy 9)

folgendes problem:
vor langer zeit spielte ich einmal dieses sagenhaft tolle nahezu KOMPLETT durch d.h. ich hatte ALLES (ability, yadis, karten und side quests und so bissl über 100 spielstunden), eines tages spielte ich mal wieder und trainierte gegen putschis um endlich auch die lv 100 marke zu knacken (oder auch 99 weiß ich leider immer noch nich :-( ), das wurde allerdings langweilig also entschloss ich mich dazu noch von vorn zu beginnen und da passierte es:
ein freund ruf an und wollte dass ich zu ihm komme, ich sagte ja und speicherte noch am telefon und plötzlich...meinen alten spielstand überspeichert...alles weg... nach tagelanger trauer wollte ich einfach dieses spiel spielen und spielte und spielte bis irgendwo cd3 und irgendwann kam ein neues spiel und ich hörte auf zu spielen... DOCH HEUTE war ein großer tag: ich fing wieder an zu spielen! allerdings befand ich mich irgendwo auf der weltkarte... nun meine frage: WAS MUSS ICH TUN? ich bin cd3 hab bereits alle charaktere und die hildegard 3...

Frage gestellt am 02. März 2008 um 21:17 von gelöschter User

6 Antworten

um ganz sicher zu gehen - fang am besten noch mal von vorne an ;-)

Antwort #1, 03. März 2008 um 16:03 von treeface

Du bist ja fies. Also, weißt du noch irgendwas? Guck mal auf der Karte, ob du vielleicht das mit den Schreinen machen musst (dann siehst du auf der Karte irgendwo halt Wasserschrein, etc.). Ansonsten, hast du Mahagon noch dabei? Oder musst du zur Insel des Lichts? (Über die Stadt im Norden davon)

Hoffe, dass du jetzt weißt, wo du hin musst.

Antwort #2, 04. März 2008 um 10:27 von Zeddy

Ansonsten such einfach alle Städte ab. ^_^

Genauso nett wie mein Vorgänger...

Antwort #3, 04. März 2008 um 10:28 von Zeddy

Dieses Video zu Final Fantasy 9 schon gesehen?
neee da steht nirgends des mit den schreinen (stehn die auch noch auf der karte wenn mans scho gemacht hat?), mahagon hab ich auch und nach terra kann ich auch noch net :-(

Antwort #4, 04. März 2008 um 21:46 von gelöschter User

jaaaa ich weiß wo ich hin muss! zur alten hochburg ipsen!

Antwort #5, 04. März 2008 um 22:11 von gelöschter User

Ah OK, das hätte ich als nächstes fragen wollen, wenn der Rest nicht mehr drauf zutrifft. Und ja, es steht dann da noch, mit den Schreinen.

Aber dann ist ja gut, wenn du wieder weißt, wo du hin musst.^_^

Antwort #6, 06. März 2008 um 16:57 von Zeddy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 9

Final Fantasy 9

Final Fantasy 9 spieletipps meint: Nostalgie und Spielvergnügen! Das Rollenspiel ist prima gealtert. Die grafisch verbesserte Neuauflage lohnt einen Abstecher. Spielt es unbedingt mit Pad.
Spieletipps-Award91
Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Nacon Revolution Pro Controller 2: Was er kann, für wen er ist

Es ist ein ewig währender Streit: Welcher Controller ist eigentlich der beste? Fans streiten sich darum, ob der (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 9 (Übersicht)