Komme im Level P.O.W. nicht weiter? (Vietcong)

Hallo, im Level P.O.W. komme ich nicht mehr weiter. Selbst wenn es mir gelingt nur in die Nähe des Käfigs zu gelangen wird der Gefangener oder meine Spielfigur erschossen.Spätesten wenn meine Spielfigur seinen Spruch vor dem Käfig sagt war es das!
Was muss ich tun oder kann ich das Level irgendwie überspringen?

Frage gestellt am 31. Oktober 2007 um 16:38 von stsl

5 Antworten

In diesem Level ist vorallem eines gefragt: Zielgenauigkeit mit der Pistole.

Also:
Folge den anderen beiden bis zum Lager, wo direkt immer ein VC herauskommt. Den schaltest du mit einem gezielten Kopfschuss aus. Dann schleichte zu der Hütte, an der Bronsen die Sprengladung gelegt hat. Krieche unter Ihr hindurch, jedoch achte darauf das dich niemand sieht (was nicht der Fall sein dürfte). Hinter der Hütte gehst du in Stellung und wartest ein paar Sekunden, denn dann sollte ein VC vom Feuer aufstehen und genau auf dich zukommen.
Schalte auch den wieder mit einem gezielten Schuss aus. Dann versuch soweit um die Hütte herumzukommen um in die zu schauen, denn dort liegt auch ein VC (der jedoch nicht alzu wichtig ist, da der später eh gesprengt wird, jedoch ist jeder tote VC ein guter VC ;) )

Krieche dann wieder unter der Hütte zu Hornsters Stellung auf der anderen Seite des Dorfes. Gehe jetzt hinter den ganzen Büschen geduckt einmal um das komplette Lager herum.

(WICHTIG: GEHE NICHT ZUM KÄFIG! DAS KANNST DU MACHEN WENN ALLE TOT SIND)
Wenn du ausreichend hinternrum bist gehe zur Seite mit dem Fluss und schleich dich bis zur Hütte am Rang des Dorfes ran. Jetzt warest du da wieder eine Minute und schon sollte ein weitere VC auf Patrollie auftauchen. Wieder ein gezielter Schuss und weg ist auch der.

Jetzt drehe dich zum Fluss und schleiche ins Wasser. Seicher ab, stelle dich aufrecht hin und springe in die Hütte. Sobald du drauf bist, duck dich sofort wieder und knall den Typen der da drinneliegt ab. Schleiche dann über den Art Steg an der Hütte außen weiter zur nächsten Hütte. Dort tötest du einfach wieder die VC in der Hütte.

Jetzt gehe wieder zum Eingang des Dorfes wo du auf den Steg in die Hütte gegangen bist. Auf der anderen "Eingagsseite" sind einige aufgestapelte Holzstämme. Versteck dich hinter ihnen und schieß dann den VC ab der nahe des Käfigs läuft (kommt direkt an die Stämme, also aufpassen!).

Wenn du den hast, schleiche am Käfig vorbei auf die Hütte zu, dort liegen auch noch 2 VC drinne. Wenn du die hast, nimm deine große Hauptwaffe, gib das Signal zur Hüttensprenung und halt auf die Typen am Lagerfeuer voll drauf. Jetzt hast du jeden VC ausgeschaltet und den Typen gerettet. Nur noch zur LC zurück und fertig.

(Diese Mission erfordert recht viel Übrung, spare daher nicht an Schell-Saves, am immer einige Sekunden nach dem letzten getöeten VC da du noch warten solltest ob es jemand bemerkt hat, falls nicht speichern.)

Antwort #1, 01. November 2007 um 00:33 von TheVortex

warum einfach wenns umständlich geht, oder was? was ich einfacher finde, wenn du auf deine karte guckst müsste oben rechts ein arte plan sein wie das am besten geht. so hab ich es geschaft. wenn du das zeichen gibst am besten wenn keiner da is stürmst du mit nem m60 auf die gegner zu. du fragst dich bestimmt:wo bekommt der das m60 her? ganz einfach du gibst "^" ein und schreibst GIFTFROMPTERODON ein dan sollte da

Antwort #2, 27. Januar 2008 um 12:30 von gelöschter User

Wenn man nach Plan gehen sollte, soll mal gar nicht alle VC töten sondern einfach dem Plan folgen, den POW rausholen und dann wegrennen. Aber das ist ziemlich langweilig bzw wenn mans falsch macht auch schwirig da irgendwoher immer einer kommt der dir den POW wegballert. Da nützt eine Hergecheatete M60 auch nix...

Antwort #3, 29. Januar 2008 um 16:39 von TheVortex

also mir hats geholfen. wenn man vorsichtig is gehts auch aber wenn man es so ausfürlich erklärt (so wie du) kann man es auch schaffen. is vielleicht sogar besser wenn man alle VC umlegt damit einem keiner in die quere kommt. vielleicht besser...

Antwort #4, 02. Februar 2008 um 20:47 von gelöschter User

Naja, ich habs auf meine Weise immer geschafft da bei der anderen "direkten" Methode immer der POW abgeknallt wurde bevor ich in Deckung gehen konnte... daher hau ich die Typen alle um und geh dann ganz gemütlich wech.

Antwort #5, 04. Februar 2008 um 12:12 von TheVortex

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Vietcong

Letzte Fragen zu Vietcong

Vietcong

Vietcong
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vietcong (Übersicht)