Hi... (WoW)

Ich hab da mal ne frage , ich hab auf arthas einen dk lvl 60 aber da mein inv schnell voll geht hab ich vor mir einen bankchar zu machen aber denn will ich auch hochleveln wenn der dk 80 ist .
Das problem ist aber , ich weiß nicht welche Rasse und Klasse ich mir holen soll (mein Dk is Hordler), ich dacht so in richtung Warlock oder Mage aber ich bin mir nicht sicher^^
und bitte mit begründung aufschreiben
MfG Naruto 759

Frage gestellt am 31. Mai 2009 um 19:43 von Naruto759

2 Antworten

Also wenn du ein bank char willst brauchste erstmal ne gilde und 100 gold um des bankfach zu kaufen naja das ist aber mal egal...

also wenn du en warri machst sollte er eher lvl 1 blieben als bankchar da wenn er inis geht kaum dmg machen kann wenn der tnak alle aggro hat außer du bist der tank^^


und wenn du en mage nimmste is es en supper bankchar den mage kannste auch schnell hochleveln denn leute suchen immer ine mage für ne ini den der haut richtig übel dmg rein mit seinen zaubern und kann essen und trinken herzaubern deswegen sind mage öfters gefragt denn sie sind super für inis und es gibt wenige mage also haste ne große chance zu lvln^^

Antwort #1, 04. Juni 2009 um 13:41 von Bluebig

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
und gut als mage wäre ein blutelf den die können mana absorbieren

als krieger wäre ein taure gut den die haben 5% mehr life

Antwort #2, 04. Juni 2009 um 13:46 von Bluebig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)